Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. November 2010
I'm a lover of all things Chanel so of course I had to get this book. It's the perfect coffee table book - which is what I got mine for - because it's big, a hardback and has plenty of photos. There is surprisingly a lot of text, too, and the entire book is peppered with quotes. The chapters are:
1. Introduction
2. The suit
3. The camelia
4. Jewelry
5. Fragrance & beauty
6. The black dress

The only disappointment - hence only four stars - is that I would like to have seen all the Chanel ads over the years eg for perfume because I love looking at those. But there aren't any in this book :-( The Chanel parfum book by Francoise Aveline does contain these but the book itself is too small to be a good coffee table book.
am 25. Juni 2011
Als eingefleischter Chanel-Fan liebe ich dieses Buch. Es ist voll mit tollen Bildern, der Text kommt auch nicht zu kurz und ich bin der Meinung für diese Größe des Buches, die Seitenanzahl und die gesamte Ausstattung ist der Preis schlechthin ein Hit. Als Chanel-Fan möchte ich nicht nur die Lebensgeschichte von Coco Chanel erfahren, sondern auch in den Kollektionen und Modellen schwelgen. Mit diesem Buch ist es möglich. Mir persönlich hat die Doppelseite gut gefallen, wo nur Chanel-Knöpfe abgebildet waren. Ein ganz tolles, exquisites Table-Book.
am 10. Dezember 2015
Das Chanel-Buch wollte ich unbedingt haben! Es wurde pünktlich geliefert, leider war der Umschlag verknickt und das Cover zerkratzt. Es sah aus, als hätte es lange Zeit zum Durchblättern für die Kunden in einer Parfumerie gelegen. Bei einem Roman wäre mir der Zustand des Buches vielleicht egal gewesen. Da ich dieses Buch jedoch zu Dekozwecken in meiner Chanel-Vitrine bestellt habe, habe ich es umgehend zurück geschickt. Bei aller Umweltliebe: Diesem großen und recht schweren Buch hätte eine Folienverpackung sicher gut getan. Punkteabzug ausschließlich wegen des Zustands des Buches. Schade. :/
am 1. März 2016
Die Kritiken von manchen vor mir kann absolut nicht nach empfinden. Das Buch wurde innerhalb kürzester Zeit in einem Tip Top Zustand geliefert (noch einmal verschweißt), so dass es keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Es handelt sich um einen tollen Bildband mit vielen Bildern, die die Mode von Chanel richtig gut darstellt. Kann dieses Buch daher an alle Chanel Liebhaber weiter empfehlen.
am 31. Dezember 2015
Der Einband war etwas beschädigt auf der Vorderseite.
Hatte den Eindruck, dass Buch war nicht neu.
Hat mich sehr geärgert, da es Geschenk war.
am 17. Januar 2016
Das Buch ist in engl Sprache verfasst. Die Bilder sprechen allerdings für sich. Ein gelungenes Werk über die große Modeschöpferin.
am 8. November 2015
Wer verstehen will welche Philosophie hinter der Marke Chanel steht für den ist das Buch ein muss. Für alle die es sichj nicht leisten können 3500 Euro für eine Handtasche ausgeben , für die ist ein Einstieg in eine andere Welt.
am 15. April 2015
super schön - verwende das Buch hauptsächlich als DEKO im Regal.. :) es eignet sich perfekt hierfür.
Gelesen habe ich es noch nicht!
am 5. November 2013
Super elegantes Tischbuch! Alles über Cococ Künste! Selbst The Little Black jaket kommt auch dran!
Super Preis u tolle Bilder