Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Juli 2003
Stencil Graffiti von Tristan Manco (in englisch) ist ein Internationales Schablonengraffitibuch.Es beschriebt die Geschichte; verschiedene Kunstrichtungen und befasst sich auch mit Underdogs. Ein rundum gelungenes Buch das viele interessante
Inhalte in kurzer sachlich und verständlicher Form vermittelt; auch wenn ich kein englisch Profi bin; aber auch nicht in deutsch. In Kombination mit: Das grosse Ravensburger Stencil Buch und Pochoir - die Kunst des Schablonengraffiti eine sehr explosive Mischung.
Frank Kutz
P.S.: An das Amazonenteam vielen Dank für die schönen Bücher von euch. Ich kaufe bei euch seit dem ich euch kenn die meisten Bücher bei euch, Danke!
am 4. Februar 2015
Das Produkt ist super - nur die Arbeitsbedingungen für die Amazon Beschäftigten nicht. Deshalb fordere ich als Kundin einen Tarifvertrag bei Amazon!