Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Dezember 2013
sowohl Abbildungen als auch Text sehr gut verglichen mit der grossen
Herder Ausgabe von Bernhard Meehan werde diese Ausgabe weiter empfehlen
am 23. August 2013
Endlich - ich fand bereits einen Abdruck in Dublin und bin begeistert, auch in Deutsch eine Abhandlung zu finden.
Eckhard
am 22. September 2009
Überraschung - nachdem ich dieses Buch aufschlug, stellte ich fest, es ist auf Deutsch.
Hurra. Das erleichtert das Lesen. Die Fotos sind gut, mit Vergrößerungen und Ausschnitte, Anregungen für mich, es mit dem Nachzeichnen zu versuchen. Inhaltlich erwarte ich beim ersten Durchblättern viel Wissenswertes zum Book of kells.
Bewertung folgt, wenn ich fertig bin mit Lesen.
am 17. Dezember 2014
Das Buch ist ungeschlagen in Preis und Leistung .
Ich will es nicht madig machen ,hatte aber eine etwas wertigere Ausgabe erwartet .
Die Illustrationen sind sehr schön und geschichtlich ist es nach wie vor der Klassiker .
Kaufempfehlung trotzdem ,da ungeschlagen günstig
am 19. Dezember 2014
Buch ist empfehlenswert für alle, die sich für antike Buchmalerei interessieren. Die Bilder wie auch die Beschreibungen sind gut gelungen