Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. September 2015
Mich haben die phantasievollen, reichdetaillierten Motive zum Kauf bewogen, da ich gerne mit Farben arbeite, ohne mich mit der Motivwahl zu aufzuhaltenen.
Das gebundene, perforierte Heft zum Heraustrennen der einzelnen Blätter mit seinen zahlreichen verschiedensten Tiermotiven ist wirklich etwas für sehr geduldige Menschen. Pfauen, springende Fische in einem Teich mit Seerosen, Affen, Giraffen, fliegende Kolibris, Rehe im Wald (eins der wenigen Motive die eher flächig auszumalen sind), Pferde mit Mähne usw. haben sehr viele, kleine Details, bei denen man langsam arbeiten muß um ein schönes, harmonisches Bild zu erzielen .Für mich bedeutet das, zuerst die Farbgebung zu überlegen, um dann erst mit dem Ausmalen zu beginnen.
Ich verwende dreierlei Farbstifte: Buntstifte für Kinder, Farbsifte die härter sind und die Spitze länger behalten um filigrane Details auszumalen und schließlich Künstler-Farbstifte zum Hervorheben und manches plastischer erscheinen zu lassen. Das Papier ist reinweiß, man kann mit Vorsicht und nicht zu nass, die Farben mit dem Pinsel aquarellieren.
Wirklich schöner Zeitvertreib!
am 17. Dezember 2014
Ein wirklich tolles "Malbuch"
Die Motive sind filigran und fantasievoll, aber mit etwas Fingerspitzengefühl ist das Ausmalen gar nicht schwer.
Ich hab es mir als stressabbauenden Zeitvertreib gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Die Seiten sind einseitig bedruckt und besitzten innen eine Stanzung zum Austrennen für eventuelles Kopieren.
Das Papier ist strahlend weiß und hat eine angenehme Dicke, sodass man mit allen gängigen Stiften, Tinten etc. ausmalen kann.

Absolute Kaufempfehlung
am 2. Oktober 2013
Each page is more beatiful than the other, exactly what I 've been looking for.Singles and couples animals, birds my favorites,
am 27. September 2014
Beautiful mandalas for coloring. Very good paper quality. I recommend to copy the pages before coloring. Pages are perforated and can easily be removed (if desired) or copied.
am 8. September 2014
Ich liebe Mandalas und diese Motive sind supertoll! Ein sehr schönes Buch, die Papierdicke ist vollkommen ausreichend und es ist ei Riesenspaß und zudem sehr entspannend! Mandalas Malen - ein super Entschleuniger in unserer hektischen Zeit!
am 25. September 2015
Obwohl Tiere nicht das Hauptmotiv des Jugenstils sind, wurden die Motive dieses Heftes perfekt nachempfunden. Jede Seite ist eine harmonische Komposition auf feinem Papier mit perforierten Seiten. Außergewoehnlich und edel !!!
am 28. Juni 2015
Nachdem mein Freund mein Buch "Fanciful FACES" gesehen hatte, wollte er ebenfalls eines. Diese Variante kam sehr gut als Geburtstagsgeschenk an! Ebenfalls sehr zu empfehlen!
am 20. April 2015
Creative Haven Art ist wirklich sehr schön verarbeitet und hat wunderschöne Ausmal -Sujets! Würde ich jederzeit wieder bestellen ! !
am 7. Februar 2016
Tolle Buch so entspannend und tolle Bilder einfach traumhaft ich empfehle es fleißig weiter also ich ich bin begeistert !