5.0 von 5 Sternen tolles Malbuch auch für Erwachsene
Ich bin voll begeistert über die 16 schönen Muster. Jede Seite ist natürlich anders und das Malen macht sehr viel Spaß.
Es handelt sich um durchsichtiges "Papier", ähnlich Pauspapier. Ich finde es okay, ich male mit Filzstiften, die auf diesem "Papier" einfach toll aussehen.
Die Seiten kann man heraustrennen, das Heft (nicht...
Vor 18 Monaten von Ingrid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsch bestellt...
dieses Heft habe ich zurück geschickt, weil ich wohl in der Produktbeschreibung nicht erkannt habe, dass hier ganz spezielles Papier für Fensterbilder benutzt wird.
Vor 24 Monaten von marion69 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolles Malbuch auch für Erwachsene, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mandalas Stained Glass Coloring Book (Dover Coloring Books) (Taschenbuch)
Die Seiten kann man heraustrennen, das Heft (nicht Taschenbuch) ist ungefähr DinA4.
Ich habe mir diese Malbuch schenken lassen, da ich mit einem ähnlichen bereits sehr zufrieden war.

4.0 von 5 Sternen Im ersten, 5. August 2014
Moment war ich überrascht, ich hatte nicht aufgepasst, dass es ein Glass Coloring ist, habe ich dann doch gleich ausprobieren müssen. Ich klebe meine Mandalas eigentlich immer ein, aber das geht hier genauso gut, im Gegenteil eigentlich schimmert es viel schöner. Für mich gibt es fast nichts beruhigenderes als ein Mandala auszumalen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 20. Dezember 2012
Schönes Geschenk für Kinder ab etwa sechs Jahren, die Lust am sorgfältigen Ausmalen haben. Tolle Wirkung bei vergleichsweise geringem Arbeitsaufwand.

5.0 von 5 Sternen tolle Mandalas..., 22. Juli 2013
In diesem Buch wurde sehr schönes Papier verwandt, auch sehr gut zur Fensterdekoration geeignet.... Die Mandalas selbst gefallen mir sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Falsch bestellt..., 6. Juli 2013

Mandalas Stained Glass Coloring Book (Dover Coloring Books)
Mandalas Stained Glass Coloring Book (Dover Coloring Books) von Marty Noble (Taschenbuch - 17. Dezember 2004)