Banners, Ribbons and Scrolls (Dover Pictorial Archives)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:13,64 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2013
Top,kann ich an jeden Tattooartist weiter empfehlen!!!Sehr detailliert und sehr gute Inspiration!!Eine Bereicherung für die Vorlagensammlung,guter einband und sauberer druck!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. April 2001
I found this book very useful for inspiration, not for scanning though as there are too many grey shades. But still it is a great book for collecting ideas especially on ribbons and scrolls. Most of them are excellent. I do believe that this book is worth it's price.
am 25. Mai 2013
Das Buch enthält viele Vorlagen und Beispiele. Schön gemacht und inspirierend, genau das, was ich gesucht hatte. Würde es wieder kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Fantastic Ornament: 110 Designs and Motifs (Dover Pictorial Archives)
Fantastic Ornament: 110 Designs and Motifs (Dover Pictorial Archives) von Michel Lienard (Taschenbuch - 30. März 2007)

2,286 Traditional Stencil Designs (Dover Pictorial Archives)
2,286 Traditional Stencil Designs (Dover Pictorial Archives) von H. Roessing (Taschenbuch - 10. September 1991)

Fantastic Ornament, Series Two (Dover Pictorial Archive) (Dover Pictorial Archives)