4.0 von 5 Sternen gute Motivvorlagen
In diesem Buch sind diverse Blumen (einzeln und in Sträussen) aufgeführt. Leider sind die Seiten beidseitig bedruckt, so dass ein Abpausen etwas schwieriger ist. Oft sind die Blumen schon so angeordnet, dass man sie als Zierde am Rand eines Blattes oder als Bordüre benutzen kann.
Veröffentlicht am 31. März 2009 von Stephanie

2.0 von 5 Sternen OK
Also, von dem Buch hätte ich etwas mehr erwartet.
Veröffentlicht am 19. März 2009 von A. Horst

4.0 von 5 Sternen gute Motivvorlagen, 31. März 2009
Stephanie (Bad Säckingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Treasury of Flower Designs for Artists, Embroiderers and Craftsmen (Dover Pictorial Archives) (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen OK, 19. März 2009
Also, von dem Buch hätte ich etwas mehr erwartet.
Hatte gehofft, dass es weniger stupide Blumenskizzen, etwas mehr künstlerische Ausarbeitung von floralen Motiven ist, aber leider weit gefehlt. Trauriger Weise erinnern mich die Skizzen eher an ein "bebildertes" Biologielexikon. Habe nicht wirklich Verwendung für das Buch, allerdings ist es auch nicht teuer gewesen.

5.0 von 5 Sternen Treasury of Flower Designs for Artists, Embroiderers and Craftsmen (Dover... Susan Gaber, 17. November 2013
Ich habe schon mehrere Bücher dieses Autors und habe direkt danach gesucht. Sie helfen mir meine Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen

5.0 von 5 Sternen Nicht Alltäglich!, 18. Juni 2013
Viele verschiedene Blumen und Pflanzen Abbildungen-auch seltene Exemplare- passen gut zum englischen Stil sowohl zum Sticken als auch zur Dekoration von Gegenständen.