holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Januar 2011
Habe dieses Buch heute geliefert bekommen und bin wirklich begeistert. Für mich als Kunstmalerin bietet es tolle Vorlagen und Anregungen. Die Druckqualität ist scharf und selbst die kleinen Bilder sind gut zu erkennen.
Frauen in den verschiedensten Situationen und aus unterschiedlichen Kulturkreisen "bevölkern" dieses Buch und auch beim zwanzigsten Durchschauen entdeckt man immer wieder neue Motive.
am 25. Oktober 2013
Endlich schönes, historisches Material für Collagen und sonstige Papierbasteleien - scannen, bearbeiten, drucken. Man kann sich gar nicht satt sehen. Kopieren erlaubt!
am 2. Dezember 2013
die bilder darin sind wirklich gut. sie sind einzeln und super kopierbar. aber irgendwie gefallen mir super wenig davon. ich habe das gefühl, die wiederholen sich ständig.
am 25. Oktober 2013
am 13. Januar 2015
Sehr viele schöne Bilder – wunderbar! Schöne Vorlagen für Collagen! Schade, dass es die Bilder nicht auch digital gibt! Trotzdem eine schöne Sammlung!