Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2008
Dieses Buch ist meiner Meinung eines der besten Bücher, wenn VHDL zur Beschreibung von synthesefähiger Hardware eingesetzt werden soll. Andere Bücher sind meist sehr stark akademisch und praxisfern. Die vielen Guidelines und Ratschläge haben mir im täglichen, praktischen Umgang mit VHDL geholfen größere VHDL Projekte zu meistern. Insbesondere die Thematiken in Kapitel 16 "Clock Synchronization" findet man in kaum einem anderen VHDL Buch. Ich kann dieses Buch voll und ganz empfehlen !!! Am Ende jedes Kapitels sind zahlreiche, weitergehende Literatur-Hinweise angegeben und Übung helfen das Erlernte zu vertiefen. Für Einsteiger und Fortgeschritten sehr empfehlenswert !!! Etwas zu kurz gekommen ist das Thema Testbenches. Der Autor verweist aber dazu auf andere Literatur. Das Buch ist keines der Bücher die nur die VHDL Syntax beschreiben. Ein Muss für jeden der die mit VHDL synthesefähige Hardware beschreiben will.