5.0 von 5 Sternen Dreamy Cakes!, 20. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Cakes to Dream On: A Master Class in Decorating (Gebundene Ausgabe)
These are truly cakes to dream upon...not realistic to make unless you are a five star pastry chef. The photos are yummy eye candy, and I think this book is more to inspire you, rather than to copy her designs exactly. She does give detailed instructions, and even a few recipes, for those daring enough to take on the challenge. Nevertheles, a very beautiful book, even if I cannot make the tea pot cake on the cover. Smile!

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum träumen, 23. Oktober 2009
Es ist ein Kuchentraum-Buch für jeden der gerne in einem etwas größeren Stil backt. Das Buch zeigt einem sehr genau wie man die dargestellten Kuchen nachbacken kann, ebenso wie man selber "Kuchen-Figuren" entstehen lassen kann.
Ich gebe zu, ein paar der Kuchen sind eindeutig etwas... extravagant.
Was ich ein wenig schade finde ist das es nicht wirklich einen Kuchen gibt der nicht "Übermäßig" bunt ist. Alles ist immer in sehr vielen Farben und Mustern und Verziehrungen, was ich fantastisch finde, doch ich bin niemand der zehn Verschiedene Farben in einem Kuchen braucht. Deswegen nur vier Sterne.
Die "Bauten" der Kuchen sind großartige Ideen und mit guten Hilfestellungen.
Größtenteils ist dieses Buch ein Buch zum Träumen und zum Faszinieren nicht wirklich zum Nachbacken in der Art wie es in dem Buch dargestellt ist. Doch die Ideen sind wirklich nett.

Cakes to Dream On: A Master Class in Decorating
Cakes to Dream On: A Master Class in Decorating von Colette Peters (Gebundene Ausgabe - 26. Oktober 2004)