Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2012
Ich bereise im Urlaub vorzugsweise die USA und habe inzwischen festgestellt, daß Frommer die besten USA-Reiseführer hat. Hotels, Restaurants, Stateparks, Kontaktadressen sind für jede Stadt im Detail mit einer Frommer-Bewertung aufgeführt. Für jede Sehenswürdigkeit sind sogar die Eintrittspreise angegeben. Frommer empfiehlt auch Reiserouten, abgestimmt auf die Reisedauer. Diese Detailliertheit habe ich bislang in keinem deutschen Reiseführer gesehen. Man merkt, daß sich die Autoren intensiv mit der jeweiligen Stadt oder Region befasst haben. Wer die englische Sprache einigermaßen leidlich beherrscht, sollte sich für diesen Herausgeber entscheiden.
am 27. Januar 2014
Das Produkt hat voll und ganz unsere Erwartungen getroffen. Es hat uns bei unserer Reise viele nützliche Dienste geleistet und ist sehr zu empfehlen.