earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More Siemens Professionelle Fotografie2 praktisch Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Pentaho Solutions: Business Intelligence and Data Warehousing with Pentaho and MySQL
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:49,20 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. August 2010
...was man so in der Pentaho Welt braucht.
Obwohl ich schon mehrere Jahre das ETL-Tool Kettle einsetze, hat mir immer ein wenig der Überblick über das Pentaho Universum gefehlt. Natürlich kann man sich alles auch im Internet zusammensuchen, nur ist es hier zusammengefasst und anhand eines durchgehenden Beispiels erläutert.
Die ersten Kapitel befassen sich mit einer etwas allgemeineren Einführung in BI und Datawarehouse, dann wird die Umsetzung mittels den Pentaho Tools beschrieben.
Wenn die einzelnen Fachbegriffe bekannt sind ist das Buch auch mit nicht perfekten Englischkenntnissen gut zu verstehen. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Pentaho Data Integration Cookbook Second Edition
Pentaho Data Integration Cookbook Second Edition von Alex Meadows (Taschenbuch - 2. Dezember 2013)

Mondrian in Action
Mondrian in Action von William D. Back (Taschenbuch - 12. September 2013)

Pentaho Business Analytics Cookbook
Pentaho Business Analytics Cookbook von Sergio Ramazzina (Taschenbuch - 25. Juni 2014)