Format: TaschenbuchÄndern

am 4. Dezember 2010
Ich habe schon mehrere Bücher aus dieser Reihe und ich muss sagen, für jemanden der Englisch kann, kann ich diese Reihe nur empfehlen! Sie sind absolut übersichtlich und gut gegliedert und geben viele Informationen zu Sehenswürdigkeiten. Das ganze wird ergänzt mit vielen Abbildungen, guten Karten und wichtigen Zusatzinformationen, wie Hotelempfehlungen und Shoppingtipps.Das besondere an dieser Reihe ist, dass sie verschiedene Tagesspaziergänge auflisten, wie man die schönsten Sehenswürdigkeiten am sinnvollsten verbinden kann und das ganze angepasst, je nachdem, wie viele Tage man in der Stadt bleiben möchte. Außerdem bieten die Bücher auch noch verschiedene Tagesspaziergänge an, die nach Interessen sortiert sind, z.B. für Kunstliebhaber oder für Kinder. Alles in allem also absolut empfehlenswerte Reiseführer.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden