Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2010
das buch ist zugegebenermaßen "seeehr amerikanisch"... was stellenweise witzig sein kann, aber auch schnell over the top wirkt... aber das ist ja nur der stil, in dem die beiden autorinnen schreiben.

das was sie schreiben ist wirklich interessant! man möchte sofort alles ausprobieren, freundinnen davon berichten... ich habe heute angefangen, das buch zu lesen und werde es wohl spätestens morgen beenden! ab und zu liest es sich zwar wie eine auflistung der teuersten produkte bei dousglas und co, aber dann kommen wieder tipps, die man mit einfachen hausmitteln durchführen kann und wo man sich denkt "warum ist mir das nie eingefallen??".

ich finde auch, dass dieses buch ein tolles nachschlagewerk ist, wenn man mal einen pickel oder andere beauty probleme hat. und auch für mütter, die ihrer tochter etwas mehr wissen auf den weg geben wollen, ist das buch ein kleiner schatz :)

schade finde ich, dass es zu manchen produkten einfach keine deutsche version gibt. da hilft dann nur google, wiki und evtl mal ein trip in die staaten... einige produkte stehen für meinen NYC trip im herbst schon auf der einkaufsliste :)
am 3. März 2014
It is a good book and useful, i got some tips from there, and also like the design of the cover, nice.
am 23. Juni 2013
Ware ist so wie beschrieben. Bin zufrieden. . . . . . . . . . . . . .