5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk
Vor 11 Monaten von Miriam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fuer Deutschland leider nicht zu gebrauchen
Ich hatte mir ja eine Menge davon versprochen. Die bisher bekannt gewordenen Auszüge waren auch vielversprechend. Leider musste ich feststellen, dass damit auch schon die echten kreativen Ideen am Ende sind.
Veröffentlicht am 11. Mai 2010 von M. Eisele

2.0 von 5 Sternen Fuer Deutschland leider nicht zu gebrauchen, 11. Mai 2010
Für einen Amerikaner mag es eine Herausforderung sein, mit dem Bus von einem zum anderen Ende der Stadt zu fahren. Ich empfinde das nicht so. Gleiches gilt für das Experiment "Hand aus dem Fenster eines fahrenden Autos halten".
In Summe war ich enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 Dangerous Things (You Should Let Your Children Do) (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach ein super Geschenk für Eltern und Kinder, da ältere Kinder es auch durchaus alleine anschauen können. Von einfachen Aufgaben wie "dive a nail" über "cook something in the dishwasher" bis zu "make a bomb in a bag" ist etwas für alle dabei, je nachdem wie schwierig und aufwendig es sein soll. Im Anhang "skills" finden sich Erklärungen zum schnitzen, Karten lesen, Knoten machen ect. und in "why" erklärt der Autor was er an jeder der 50 Aufgaben für wichtig hält. Außerdem ist das Buch sehr schön aufbereitet mit Illustrationen und reichlich Platz für eigene Notizen.
Wer mehr wissen will, hier der TED talk vom Autor Gever Tulley: [...]

2.0 von 5 Sternen Na ja, nicht wirklich der Brüller, 21. Juli 2014
Die Tipps sind teilweise nichts spezielles. In einigen Fällen sogar zu gefährlich. Habe das Buch einmal durchgeblättert und dann mangels guter Ideen entsorgt.

50 Dangerous Things (You Should Let Your Children Do)
50 Dangerous Things (You Should Let Your Children Do) von Julie Spiegler (Taschenbuch - 20. April 2011)