5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Comedian - ein tolles Buch, 17. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: America Again: Re-becoming the Greatness We Never Weren't (Gebundene Ausgabe)
4 Tage die Woche ist Colbert mit seiner brillianten Art der politischen Satire, die jeder (Wagen Sie den Selbstversuch!) komisch findet, meine Abendliche Pflichtportion Humor. colbertnation.com überträgt auch in Deutschland.
Wie er neben der Arbeit der fast täglichen Show noch Pointen aufspart, die er dann für dieses Buch verwenden konnte ist phantastisch. Ich empfehle dieses Buch für jeden, der sich für amerikanische Politik und Nachrichten interessiert und für jeden, der herzlich lachen möchte.

Beste Grüße aus Hamburg

5.0 von 5 Sternen Da Deutschland in Sachen politischer Satire wenig zu bieten hat..., 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...muss man da zwangsweise irgendwann auch mal über den Teich schauen.
Wer den Colbert Report gerne sieht und die krass überzeichnete Politsatire von Stephen Colbert mag der wir das Buch lieben! Es ist noch überzogener als die Show, und dass will schon was heißen! Ich lese normalerweise nicht so viel, aber das Buch habe ich verschlungen. Keine Seite langweilig, sehr abwechslungsreich. Etwas derart Kreatives habe ich schon lange nicht mehr gesehen! An Stephen Colberts Gedankengänge kommt keiner ran :)

5.0 von 5 Sternen nur 20 Seiten und ich hab schon nen Lachkrampf... ABER wieso in D nicht für Kindle zu haben???, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Colbert und seine Schreiber übertreffen sich mal wieder selbst, was die schieren Ausmaße des Sarkasmus und der Ironie betrifft. Es ist eben alles größer in Amerika, auch die Selbstironie.
Frage aber bitte an Amazon: wieso kann ich dieses Buch nicht für Kindle kaufen? Nicht einmal auf der US-Seite wird es mir angezeigt, obwohl es dort erhältlich ist?!! Ich habe gerade mit einer Freundin in den USA gesprochen, sie hat dieses Buch während unseres Telefonats in der Kindle-Version gekauft, also wieso geht das nicht für uns arme Europäer? Fußnote 2 auf Seite 11 war doch hoffentlich nicht doch ernst gemeint?!!!

5.0 von 5 Sternen Nach dem Hörbuch auch noch das ..., 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich das Hörbuch zu WNachten bekommen habe, musste jetzt das Buch (in 3D!) noch her.
Wer das erste kennt und schätzt -- I am America and so can you -- wird hier nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super witzig, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echter Colbert :) Wenn der Inhalt auch nicht ganz so lehrreich ist wie die Daily Show Bücher, ist es trotzdem ein gelungenes, super witziges Buch :) Top!

5.0 von 5 Sternen The Knight of Thruthiness, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stephen Colbert für President, bzw. Colbert für South Carolina, jetzt seine Schwester Elizabeth. Das Buch ist ein Juwel, wie seine anderen Arbeiten und etwas wundervolles, besonders, wenn man es mit der Stimme Colberts im Kopf liest.

ARRAY(0xa10c70a8)

America Again: Re-becoming the Greatness We Never Weren't
America Again: Re-becoming the Greatness We Never Weren't von Stephen Colbert (Gebundene Ausgabe - 2. Oktober 2012)