Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Januar 2009
als ich mir dieses buch bestellt habe, hatte ich ganz andere erwartungen.
voller vorfreude wartete ich bis ich das buch endlich in den händen halten konnte.
als ich das erste mal in dem buch blätterte breitete sich jedoch große endtäuschung aus.
ich hatte erwartet das ich wirklich nützliche tipps rund ums thema styling vorfinden würde.
stattdessen fand ich die selbstinzenierung rachel zoeŽs vor. ab und an liest man ein paar tipps ihrerseits, jedoch wusste man die sowieso schon vorher.
also ich war wirklich sehr endtäuscht.
am 21. Januar 2011
... dann ist dieses Buch das Richtige. Zwar finde ich Rachel Zoe nicht so überwältigend gut aussehend wie die Schauspielerinnen und Sängerinnen, die sie für Oscarshows und Grammies eingekleidet hat, aber ihre Tipps sind auf jeden Fall überdenkenswert. Und das eine oder andere kann man auch für sich anwenden. Es geht bei ihr um den eigenen Stil nicht nur bei Parties sondern vor allem im "Every Day Life". Manches versteht sich von alleine, wie etwa die Beachtung von Stilregeln im Büro, anderes ist dann aber wieder ein Hinweis darauf, wie man sich von seiner Umgebung ein wenig absetzen kann. Und das Wenige macht dann den Unterschied, wobei es auch oft nur ganz einfache Mittel und Wege sind, die Rachel Zoe dabei beschreibt.
Außerdem merkt man beim Lesen, dass hinter der Einstellung zu Glamour und Stil bei ihr eine große Wertschätzung für die Modedesigner, für ihre Umgebung und nicht zuletzt auch für ihre Eltern steht, die ihr ein Gefühl für Mode und Stil vermittelt haben.