Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Spiralbindung|Ändern

am 18. Juli 2011
Mit verschiedensten Kindergarten-Englischgruppen (Fremdsprache) haben die Kinder über Monate hinweg immer wieder dieses Buch mit allergrößter Freude und viel Lachen gelesen und eingefordert. Kaum ein Buch hat alle Altersgruppen gemeinsam derart angesprochen und so viele Kinder zum aktiven Antworten oder Benennen der illustrierten Sachen angeregt. Auch für den Kindergarten bestens geeignet!
am 8. Februar 2009
Der Einsatz dieses Buches in einer 4. Klasse war ein voller Erfolg. Dazu die Zeitschrift "Grundschule Englisch" Nr. 26 Thema "Food", in der empfohlen wird, mit den Schülern ein ähnliches Buch zu basteln. Wir hatten viel Spass.
am 6. Juni 2011
Einfach super! Es macht viel Spaß dieses Buch mit Kindern zu lesen. Ich habe es mit 2. Klassler in eine Englisch Stunde benützt. Es hat gut geklappt und die Kinder haben gerne mitgemacht.
am 27. April 2016
Habe dieses Buch in meiner 3. Klasse verwendet um die Struktur "Do you like ...?" einzuführen.
Die Kinder fanden es total witzig :)
am 23. Oktober 2013
It is a nice book but might be better for smaller children. For my son (6) it got boring after looking through it 4-5 times.
am 9. August 2014
Lustiges Buch für 2-4 jährige. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr erwartet. In dem Buch findet man ca. 15 "Do you like water in your bath" oder ähnliche Frage die man mit den Klappen verwechseln kann, sodass die nächste Frage zB ist: " Do you like custard in your bath?"
am 16. August 2014
Ich habe dieses Buch für den Englischunterricht an der Grundschule erworben. Die Kinder waren begeistert, haben beim Vorlesen gleich die Sätze mitgesprochen und so ganz unbewusst und oft die Satzstruktur "Do you like...?" eingeübt. Tipp: Von den Kindern nachbasteln lassen!
am 16. August 2013
Tolles Kinderbuch für die 1. und 2. Klasse Volksschule! Bin Volksschullehrerin in Österreich und habe dieses Buch im Englischunterricht eingesetzt. Meine Kids waren begeistert und haben viel gelacht :)
am 24. September 2013
echt tolles Kinderbuch. Setze es im Englischunterricht in der Grundschule ein und die Kinder haben viel Spaß daran.
Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben, von daher volle Punktzahl
am 22. November 2013
I also use this book at school. My students love it and it is a great book to get quiet children to answer as well.
It is so funny that they need to answer :)