Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Juni 2010
Das Buch hatte ich damals über Postsecret entdeckt und gleich bestellt.Enttäuscht wird man definitiv nicht.Es beinhaltet viele kleine Kurzgeschichten und nicht zu selten erinnert man sich dadurch an Dinge, die vielleicht schon längst vergessen waren.Bestimmte Gerüche aus der Kindheit, oder wie sich manche Dinge anfühlen, die man früher mal ausprobiert hat.
Dieses Buch hilft wirklich sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen und diese auch zu schätzen.Als ich das Buch las bin ich ganz anders durch die Welt gegangen.Ich habe jeden Moment bewusst ausgelebt und genossen, selbst wenn es nur etwas kleines war, wie z.B, wenn man morgens aufwacht und die Sonne scheint ins Zimmer.Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!