4.0 von 5 Sternen HDR gut präsentiert
Die Texte sind kurz gehalten und zielorientiert. Der Fokus liegt auf der Theorie von HDR und anhand von Beispielen mit Belichtungsserien wird dies verdeutlicht.

Wer Angaben/Informationen über den Workflow zur Erstellung von HDRs sucht, sollte sich adäquate Software-Dokumentation kaufen und diese lesen.
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität ...
... in Text und Bild. Die Texte sind überwiegend nichtswagend, Aussagen wiederholen sich und der Leser erfährt letztlich wenig Konkretes über den Workflow zur Erstellung von SW-HDRs. Die Qualität der Bilder ist erbärmlich, sowohl von der drucktechnischen Reproduktion als auch von der Güte der Aufnahmen selbst. Enttäuschend!
Vor 12 Monaten von Lancaster 92 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen HDR gut präsentiert, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Monochromatic Hdr Photography: Shooting and Processing Black & White High Dynamic Range Photos (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität ..., 21. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg, 18. Januar 2014
AvdK (Raum Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
In wurde durch die Zeitschrift Fine Art Printer auf dieses Buch aufmerksam. Ich hatte mir schon vor längerer Zeit sowohl Photomatix Pro als auch Nik HDR Efex gekauft, aber nach einigen Versuchen in Farbe kaum noch benutzt. Die meist ziemlich unnatürlichen und bonbonbunten Ergebnisse waren nicht nach meinem Geschmack. In Schwarzweiß sieht das allerdings völlig anders aus und mich hat schon das Titelbild des Buches fasziniert. Die feinen Strukturen in der Holzwand hinter der Werkbank gefielen mir sehr gut. Das Thema kann man eigentlich nicht mit Büchern erlernen, sondern nur durch Probieren. Dieses Buch halte ich aber für eine gute Hilfe und Orientierung. Die Fotos, über die sich ein anderer Rezensent beklagt, dienen der Veranschaulichung beschriebener Arbeitsweisen und nur so sollte man sie bewerten. Mir hat das Buch in Aufbau und Inhalt gefallen und inzwischen werden Photomatix Pro und HDR Efex bei mir wieder oft benutzt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. Januar 2014
Die Ware war sehr zufriedenstellend, würde immer wieder bestellen. Super Die Ware war sehr zufriedenstellend, würde immer wieder bestellen. Super