Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Februar 2014
Leider war dieses Buch Pflichtlektüre an der Uni - dabei ist es für mich eine mittlere Katastrophe.
Es sind keinerlei Schwerpunkte zu erkennen, es ist überdetailliert an Stellen, die als komplett sekundär zu werten sind. Die Gliederung wirkt willkürlich und der Schreibstil liest sich extremst unflüssig.

Alles in allem: Was muss das muss - aber freiwillig sollten Sie sich dieses Buch auf gar keinen Fall kaufen!
am 11. November 2011
Das Buch punktet durch leicht verständliche und umfassende Informationen, durch Aktualität und durch viele Abbildungen. Ich arbeite sehr gern damit.
am 13. April 2014
Wer sich schnell auf eine Landeskundeprüfungs vroebreiten muss, kommt an diesem Buch nicht vorbei! Alle wichtigen Themen sind darin enthalten.
am 31. Oktober 2013
hat sich mein sohn für sein bilinguales profil bestellt und für gut befunden. wenn der schüler das sagt ist es ok