5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Juni 2011
S. Gießler (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: La oruga muy hambrienta: Board Book (Pappbilderbuch)
Ein sehr schönes Buch. Ich habe es verschenkt und es war ein voller Erfolg.
Sehr schön Bilder, extra dicke Seiten, ideal für Kleinkinderhände. Ein Klassiker den man immer wieder gerne liest.
Fazit: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Always great, 28. März 2000
Rezension bezieht sich auf: La oruga muy hambrienta (Gebundene Ausgabe)
As an elementary school Spanish teacher this book is a lifesaver. While I found some of the translations slightly unusual it is a great way to use childrens literature to teach many subjects in Spanish. Since it is a favorite of all children and so well known the book is easily understood and can teach number, colors, days of the week, and the life cycle of a caterpillar.

5.0 von 5 Sternen So gut wie erwartet, 22. März 2013
Die kleine Raupe nimmersatt ... wer kennt sie nicht. Und darum ist diese Buch auch so gut geeignet, für Eltern, die ihre Kinder und/oder sich selbst mit der spanischen Sprache vertraut machen wollen.
Das Buch hat kurze, prägnante Sätze, in denen sich die Worte immer wieder wiederholen. Es gibt wunderschöne Abbildungen und das Buch ist aus stabiler Pappe.
Der Junior guckt Bilder an und Mama/Papa lernen spanisch. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen sehr schön und gut anzufassen, 29. Januar 2014
Sehr schön das Buch. Ich kannte es noch aus meiner Kindheit und war froh es hier auf spanisch zu finden. Es hat eine handliche Größe und die Siten sind Robust da sie aus dicker Pappe sind. Es lässt sich somit nicht zerreißen da Kinder gerne Schnippseln brauch ich mir bei dem Buch keine Sorgen zu machen das es nuzr kurze Zeit hält

5.0 von 5 Sternen Für die zweisprachige Erziehung!, 13. Dezember 2012
Die kleine Raupe gehört einfach in jedes Kinderzimmer und meine Tochter ist völlig fasziniert davon, dass sie nun eine spanische und eine deutsche Ausgabe hat. So kann man den Kindern noch mehr Freude an einer weiteren (Mutter)-Sprache übermitteln. Kinder lernen eben spielend!!! Klasse!

4.0 von 5 Sternen Die kleine Raupe en espanol, 16. Juli 2014
Sehr schön aufgemachtes kleines Buch. Wunderschöne Bilder und einfache spanische Übersetzung. Sehr schön und praktisch für die Reise.

Ist sehr zu empfehlen, besonders jüngeren Kindern, da die Seiten aus stabilem Papier sind.

5.0 von 5 Sternen toll, 4. November 2014
es ist einfach ein tolles buch und ich wollte mit meiner Tochter die Früchte üben, also ist super !
es ist die kleine Version, nicht die Originale grösse, aber auf jeden Fall die komplette geschichte.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. April 2013
Un libro fantástico para mi maravilloso bebé :-P
Ich kann es nur weiter empfehlen! Mein Kind ist 1.5 Jahre alt und er amüsiert sich sehr mit dem Buch

La oruga muy hambrienta: Board Book
La oruga muy hambrienta: Board Book von Eric Carle (Pappbilderbuch - 16. September 2002)