5.0 von 5 Sternen Wreck This Journal
Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses Buch bestellt und bin einfach nur begeistert ! Ich bin über flickr.de auf dieses tolle Buch gestoßen, dort zeigen viele Personen, wie sie einzelne Seiten gestalten (wer sich ein Bild von diesem Buch machen will, einfach mal dort gucken).
Viele Rezensenten vor mir können nicht verstehen, das man sich sowas nicht...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2009 von Gralli

2.0 von 5 Sternen Was soll das eigentlich?
Worum geht's? Die Kreativität zu entfalten, auszuleben, absolut neue Wege zu gehen indem man z. B. Kaffee auf die Tagebuchseiten schüttet oder (*grusel*) in's Tagebuch spuckt, klebriges Zeugs hineinkleibt oder eine Seite rausreißt und mit dem nächsten Waschmachinengang mitlaufen lässt... Ach ja, man darf auch eine Doppelseite mit Dreck...
Veröffentlicht am 26. Januar 2009 von A. Essler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wreck This Journal, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Wreck This Journal (Taschenbuch)
Viele Rezensenten vor mir können nicht verstehen, das man sich sowas nicht selbst ausdenken kann, aber ich denke wenn man sich so etwas fertig kauft, sind auch Sachen drin, die man eigentlich nicht so gerne mit einem Buch anstellen will, anders als wenn man sich sowas selbst ausdenkt, und das macht den Reiz aus.
Das Buch macht unheimlich viel Spaß, da man die kleinen Aufgaben sehr verschieden meistern kann, kein WTJ sieht so aus wie ein anderes.
Dass das Buch auf Englisch ist, war für mich kein Problem, da man die Vokabeln, wenn man sie einmal nachgeschlagen hat, eigentlich nicht mehr vergisst.
Ich muss evtl. noch anmerken, dass ich "erst" 14 bin, vielleicht finden Erwachsene das Buch nicht so prima.
Das Buch ist ausreichend stabil und die Seiten reißen nicht schnell ein und Füller und Co. drücken auch nicht durch.

5.0 von 5 Sternen Im richtigen Moment das richtige Buch...!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Wreck This Journal (Taschenbuch)
Also auch wenn ich verstehe, wenn manche Rezensenten staunen, dass man für "sowas 'ne Anleitung braucht", so ist für mich dieses Buch im richtigen Moment gekommen, um mir die Leichtigkeit und den Spaß an der Kreativität wieder aufzuwecken!

Es macht einfach Spaß, wenn man sich drauf einlässt. Und man muss nicht alles machen, was man eklig findet, darf sich ja gerne die Rosinen rauspicken... mit meinen Töchtern war es lustig, weil die eine es liebte, von Anfang an, und die ältere eher Probleme hatte, die Regeln im Kopf zur Seite zu schieben. Ich habe einfach Freude an den teilweise irren Ideen, und bin dankbar für eine laute, lebendige Frau Smith, die mich aus meinem kreativen Dornröschenschlaf geweckt hat!

Ihre anderen Werke sind auch zu empfehlen!
Und ihre Website sowieso.

Es ist das Geld wert, ein schönes Geschenk für viele viele Leute aus vielen verschiedenen Gründen und Anlässen (von der verzagten älteren Dame bis zum experimentierfreudigen Knaben) - was will man mehr, von einem simplen Buch?
:-)

5.0 von 5 Sternen Ein einmaliges "Buch", 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wreck This Journal (Taschenbuch)
So viele witzige und skurile Ideen in einem Buch zusammengefasst. Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, sollte hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen ein buch der etwas anderen art :), 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wreck This Journal (Taschenbuch)
tolles buch der etwas anderen art! super lustig macht echt spaß!
auch toll als geschenk!
der kreativität sind keine grenzen gesetzt :)

5.0 von 5 Sternen Free your mind und sei kreativ!, 23. Juni 2008
S. Ockert (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wreck This Journal (Taschenbuch)
Ein unglaublich geniales Buch! Für eine Designstudentin, wie mich, genau das Richtige, um sich mal richtig auszutoben. Man darf alles machen mit dem Buch! Reinkritzeln, biegen, beschmutzen und vieles mehr. Das befreit ungemein, da man sonst nicht in Bücher einfach so reinkritzelt. Dadurch gestaltet man das Buch mit und kann einfach mal wild drauf loszeichnen ohne nachzudenken. Die kleinen Anweisungen von Keri Smith sind auf jeder Seite immer wieder überraschend und originell.
Nicht nur für Designstudenten, sondern für alle kreativen Menschen, die sich in einem Buch mal richtig ausleben wollen!

5.0 von 5 Sternen prima, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wreck This Journal (Black) Expanded Ed. (Taschenbuch)
von der Tochter gewünscht, gekauft, wird wie ein Kunstwerk mit jeder Seite schöner, absolut herrlich, wie kreativ Kinder sein können

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
superschnelle Lieferung, wie immer gutverpackt, wie beschrieben. bin sehr zufrieden. Das Buch wurde für die Tochter bestimmt. Sie ist siet Tagen mit dem Buch beschäftig mit der bleibenden Intensität.

5.0 von 5 Sternen very fun!, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
at first it is a bit scary to destroy something, but it get very fun very fast :) can make a great gift!

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe es! Super Sache um sich mal auf dem Papier auszutoben zu können.
Ein schönes Geschenk für Schüler und Studenten.

4.0 von 5 Sternen Ohne Worte, das genialste Buch aller Zeiten, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da brauch man nicht viel Worte. Einfach Kaufen, kaputt lachen und MACHEN!!
Meine Tochter liebt es! Für jung und alt mit viel Humor empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa42a74ec)

Wreck This Journal (Black) Expanded Ed.
Wreck This Journal (Black) Expanded Ed. von Keri Smith (Taschenbuch - 7. August 2012)