weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juli 2015
David Nirenberg analysiert den Antijudaismus (später wird dieser zum »völkischen« Antisemitismus) perfekt und skizziert dessen Geschichte detailliert nach. Ein interessantes, wie auch wissenschaftlich wertvolles Buch.
am 17. Oktober 2014
Man versteht sehr gut, was der Autor dem geneigten Leser mitteilen will. Einige Passagen schienen mir persönlich oft etwas langatmig, und ich hatte das Bedürfnis einige Seiten zu überspringen, um ein neues Kapitel zu beginnen.
Lesern, welche an der historischen Entstehung des heute noch grassierenden Antisemitismus interessiert sind, kann ich das Buch nur empfehlen.
am 24. März 2013
Endlich ist es gelungen, den Beginn des Antisemitismus zu erklären. Alte und moderne Ursachen des Antisemitismus sind nicht aufgezählt, da unzählbar.