Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2011
Sehr gutes Buch für "Business Intelligence" Darstellungen. Es hat mir viele Anregungen und Ideen zur Verbesserung von Informationsdarstellungen gegeben. Und heute ist es immer wieder ein gutes Nachschlagewerk.
am 2. August 2015
Ich habe bereits viele Bücher über Datengrafiken gelesen, dieses ist hervorragend strukturiert, anschaulich, gut zu lesen und - da keine technischen Umsetzungsthemen behandelt werden - als Grundlagenwerk langfristig nutzbar. Die Kunst guter Grafiken besteht in der Reduktion auf das wesentliche. Die notwendigen Informationen und die Kunst des Weglassens werden in überschaubaren Einzellektionen behandelt und mit konkreten Beispielen (was soll man tun, was eher nicht) verdeutlicht.

Ich bin begeistert und kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.
am 7. März 2015
Dieses Buch ist offensichtlich von jemandem geschrieben, der exakt weiß, wovon sie redet. Ms. Wong erklärt ohne Schnörkel, fundiert und leicht verständlich, was gute und weniger gute Datenvisualisierungen auszeichnet. Meiner Meinung nach ein Muss für jeden, der bei der Präsentation von Daten nicht verwirren, beeindrucken oder täuschen will, sondern klar und fokussiert eine Botschaft an den Zuhörer senden möchte.
am 17. Mai 2015
Günstig gedruckt, aber der Inhalt ist erste Sahne - ich bereue es nicht, mir dieses Buch gekauft zu haben. Für Leute, für die Englisch kein Problem ist und die öfters mit Infografiken zu tun haben ein must-have: Ganz klar nach Do's and Don'ts sortiert und gibt klare Anweisungen.
am 12. Oktober 2015
This is a very basic book. I was attracted by WSJ label but disappointed after reading - actually this is just very basic stuff -it doesn't make sense to buy this book, sorry!