My Bread
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:29,04 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 24. Juni 2013
Das Buch ist wirklich toll. Es ist gut geschrieben, der Schreibstil sehr angenehm. Das "Einstiegsrezept" hab ich schon gebacken. Die Erklärungen waren super, die Zubereitung kinderleicht und das Ergebnis echt lecker.

Ich kann es nur empfehlen!
am 6. April 2013
Super tolles Buch, wer gerne backt sollte sich dieses Buch nicht entgehen lasse. Brot schmeckt richtig gut. Wir sind begeistert
am 16. Mai 2013
Jim's technique might take a bit to get used to, but the bread that comes out has an amazing taste
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Tartine Bread
Tartine Bread von Chad Robertson (Gebundene Ausgabe - 12. Oktober 2010)

The New Artisan Bread in Five Minutes a Day: The Discovery That Revolutionizes Home Baking von Jeff Hertzberg (Gebundene Ausgabe - 22. Oktober 2013)

Brotbackbuch Nr. 1: Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot
Brotbackbuch Nr. 1: Grundlagen und Rezepte für ursprüngliches Brot von Lutz Geißler (Gebundene Ausgabe - 6. November 2014)