5.0 von 5 Sternen Praktisch :), 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Chicken: A Parody in a Cookbook (Gebundene Ausgabe)
Habe dieses Buch als Geschenk für eine Freundin gekauft. Sie mochte das Buch Fifty Shades of Grey sehr gerne und mag Chicken. Das Geschenk kam sehr gut an und die Rezepte im Buch sehen so gut aus das sie sich durchkochen möchte. Am Sonntag bin ich zum ersten 50 Shades of Chicken Dinner eingeladen :)

5.0 von 5 Sternen Fifty Shades of Chicken: top!, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft. Ich bin gepannt wies ankommt :) Ich selbst habe die Rezepte jedoch auch schon genauer angeschaut und werde einiges nachmachen. Es sind gute Gerichte, Abwechslungsreich und interessant aufbereitet.

5.0 von 5 Sternen witzig, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für SoG Fans.. Und dennoch sehr gute leckere Rezepte, also ein Gag mit Nutzen. Das Buch ist durchaus zu empfehlen

ARRAY(0xa08b2b88)

Fifty Shades of Chicken: A Parody in a Cookbook
Fifty Shades of Chicken: A Parody in a Cookbook von F.L. Fowler (Gebundene Ausgabe - 13. November 2012)