Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Februar 2015
Der Autor ist meiner Meinung nach ein Genie! Ich bin ein absoluter Flavia-Fan geworden.
In wunderbarem Englisch geschrieben! Ein wahrer Genuss!
Ich habe ein Buch nach dem andere gelesen und diese Kritik gilt für alle!
am 5. Februar 2014
Although I believe that the Flavia de Luce series is meant for teenage girls I (as an adult) find Flavia's way of thinking and her analysis of people and situations highly amusing. It often lets me smile or even laugh out loud.
am 14. Februar 2014
Einmal wieder eine geniale,spannende Geschichte von der geistreichen Flavia de Luce. Ich freue mich schon auf das nächste Buch! Vor allem auch auf Englisch ein Genuss!
am 25. April 2014
Der Krimi war gut wie immer, aber das Ende fand ich etwas enttäuschend -mehr wird aber nicht verraten. Ich befürchte, es könnte der letzte Flavia de Luce-Krimi sein.
am 12. März 2014
These books are just wonderful. And the other reviewer who writes that the series is ending is (thankfully!!) misinformed. A new chapter in Flavia's life. Hurrah!
am 15. Februar 2014
Super tolles und spannendes Buch. Würde ich die Fans von Flavia de Luce weiter empfählen! Mit ungedult warte ich auf weitere folgen.
am 8. April 2014
Wieder ein schöner Flavia de Luce-Krimi. Er ist sehr britisch und mit vielen Lösungen zu Fragen aus den vorangegangenen Werken.
am 5. November 2014
wer flavia de luce mag wird auch diesen moegen finde ihn sogar noch besser in englisch.freue mich schon auf den naechsten