5.0 von 5 Sternen Seans Lieblingsbuch
Veröffentlicht am 23. Oktober 2008 von German 301

3.0 von 5 Sternen A very happy book
Children are introduced to color words, rhyme, and visual and poetic surprises in a delightful book that remains memorable and refreshing. Dr. Suess makes a toy of words.
Am 24. Februar 1999 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Seans Lieblingsbuch, 23. Oktober 2008
Dr. Seuss' "One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" ist mein Lieblingskinderbuch. Im Jahre 1960 schrieb Dr. Seuss dieses Kinderbuch und es ist kein typisch Buch. Es ist mit Bilder, Geschöpfen und vielen frichen Elementen abgefüllt. Das typisches Buch von Dr. Seuss ist lustig, einfallsreich, original und wunderbar für Kinder. Wenn Sie seine anderen Bücher lieben, werden Sie One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" auch lieben. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" hat diese Elementen.
Dr. Seuss schrieb mit keiner Moral im Sinne. Er sagte, dass Children can see a moral coming from a mile away." Er schrieb Bücher für Kinder, weil er Kinder gewollt hat, sie zu genießen. Er wollte Kinder zu beglücken.
Die Handlung des Buches ist nett und interessant. Ein Junge und ein kleines Mädchen haben als Freunde und Haustiere herrlich und unglaubliche Kreature. Sie treffen vielen erfunden Kreaturs, die meisten sind im wirkliches Leben nicht echt.
Wenn Sie Kinder haben, werden Sie dieses Buch lieben. Die Hauptelementen im Buch sind die Reimwörter, die im ganzen Buch sind. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" macht Kindern Spaß, weil es nicht so schwer ist, und Kinder müssen ihre Einbildungskraft benutzen. Sie müssen ihre Einbildungskraft benutzen weil vielen Elementen im Buch ausgefallen sind. Z.B.: "Did you ever fly a kite in bed? Did you ever walk with ten cats on your head?" Dieses Bespiel, und die ganze Buch, ist lächerlich aber es hilft Kinder kreativ denken, es machte Lesen genießbar und aufklärerisch. Auch Dr. Seuss' Kinderbuch hilft kleine Kinder lesen zu lernen. Die Wörter sind leicht und die Satzbauen sind nicht kompliziert. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" regt Kreativität an und es hat viele wunderbare Illustrationen. Z.B. das Hopping Yop und singing Ying." Wenn sie deinen Kinder denken wollen, mussen sie One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" für sie kaufen.
Der Inhalt des Buches ist für Kinder zu lernen, ihre Einbildungskraft zu benutzen, z.B.: We move seamlessly from a one-humped Wump and Mister Gump to yellow pets called the Zeds with one hair upon their heads." Sie können ihre Einbildungskraft benutzen durch die Reimwörter im Buch und die neue Wörter auch. Dieses Buch ist gut weil es frisch ist, also wollen Kinder es lesen.
Ich liebe dieses Buch aus einigen Gründen. Ich mag die Einbildungskraft dahinter, und die Schriebform gefällt mir. Es ist sehr kinderfreundlich. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" ist großartig für nicht nur Kinder, sondern alle Menschen, Kinder und Erwachsene.
Dieses Buch ist wunderbar. Es mache Kinder ihre Einbildungskraft benutzen, auch One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish" ist lustig und sehr interessant. Allumfassend es ist ein sehr gut Buch und ich empfehl es Ihnen.

5.0 von 5 Sternen This is an awesome book!, 11. März 2000
Von Ein Kunde
I read this book when I was 2 and I got it out when I was 13 and I still loved it. Maybe even more. I think Dr. Seuss was a good role model and a very good poet. He has the funniest poems and stories ever. Thanx Doc. If you can read this from up above.
From there to here. From here to there. Funny things are everywhere.

5.0 von 5 Sternen A great book that doesn't drive parents nuts, 22. Juni 2000
The thing I like most about this book is it survives the perpetual-reading test, that is, neither my daughter nor I am tired of reading it after two years.
"One Fish..." is really composed of several "short" sections that can be read in any order, so for a toddler, it's perfectly fine to skip around. In fact, this is conducive to a toddler's randomness - one day it's "Hop hop hop, I am a Yop"; another day it's "From there to here."

4.0 von 5 Sternen It's a classic!, 19. März 1998
Von Ein Kunde
If your child is a beginning reader, consider this book. Children enjoy the wonderful rhymes and made-up words. The delightful illustrations help them figure out the words. As an added bonus, adults will enjoy it, too, even if you read it many years ago.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse für englisch-lernende kinder, 16. September 2007
Die Verse und Charaktere bei Dr.Seuss sind einfach so witzig und phantasievoll, dass sie Lust zum Weiterlesen machen, die Zeichnungen sind klasse, die Geschichten kurz. Gut geeignet fürs erste Jahr Englisch - und very funny auch für alle, die schon lange Englisch sprechen, Kinder und Erwachsene!

5.0 von 5 Sternen This was a funny book., 20. Januar 1999
Von Ein Kunde
I am a third grader. I liked this book because of the pretty fish pictures. Rhyming is fun and I liked to read it. It had two hard words. Anyone who likes to read would like this book.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Klassiker..., 9. Februar 2009
Dieses Buch und "Green Eggs and Ham", ebenfalls von Dr. Seuss, wurden mir von einem sehr netten älteren Herrn in Schottland vorgelesen als ich 5 Jahre alt war. Ich bin mir sicher, dass das meine grosse Liebe zur Englischen Sprache begründet hat. Jetzt schenke ich diese Bücher mir Vorliebe Nichten, Neffen und allen anderen Kindern die ich kenne. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wonderful For All Ages, 22. Juni 1999
Von Ein Kunde
This book as well as others from his collection give children the chance to grow and enjoy life through books rather than with the technology of a television. One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish helps teach children how to count as well as the some of the primary colors.

5.0 von 5 Sternen My 6 Month Old Loves This Book!, 10. November 1999
Von Ein Kunde
After reading this book to my 6 month old, I'm convinced it's never too early to read to a child. She recognizes those wonder rhyming patterns and squeals in delight.

5.0 von 5 Sternen I love this book, 21. April 1999
Von Ein Kunde
I love this book since kinder. I have this book for 8 years almost 9 .But I still like that book alot.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish
One Fish Two Fish Red Fish Blue Fish von Dr Seuss (Gebundene Ausgabe - 1988)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen