Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Mai 2013
ich habe das Buch mit grosser Neugierde innerhalb weniger Stunden gelesen. Ich bin im Bereich Ernährung sehr gut Informiert, weil mich diese Thema schon Jahre lang interessiert, aber hier habe ich viel Neues erfahren. Bzw. viel altes, was neu aufbereitet wieder gern gelesen wird. Denn das Thema von Kiberly kennt man schon aus den 80gern und 90gern aus Fit for Live von Harvey Diamond. Bloss seit dem wurde viel geredet über "low fat" und dann wieder über "low carb" mit viel Eiweiss. hab ich alles auch gemacht und fühle mich aber jetzt, mit den ideen aus diesem Buch wesentlich wohler in meiner Haut. Ich habe einen flacheren Bauch und fühle mich wacher.
am 4. April 2013
Bei Kimberley Snyders Buch The Beauty Detox Solution handelt es sich nicht um eine Neuentdeckung, aber um jemanden der einfach und verständlich macht, was der Körper wofür benötigt. Und wie man dieses Wissen nutzen kann, ohne Energieverlust durch den Tag zu kommen.
Basierend auf dem Bild des Verkehrsstaus steht schweres Essen, Kohlenhydrate(Brot, Pasta), für einen Truck, und Obst für eine Corvette. Da es am schnellsten verdaut wird, muß es als erste durch den Magen- Darm- Trakt.
Hierdurch wird klar, wie ich es über Jahre geschafft habe trotz ausgewogener Ernährung nach dem Mittagessen müde zu sein. Mit Ihren simplen Regeln hat sich dies merklich verbessert.
Dieser Band ist jedem zu empfehlen der eine einfache Ernährungsweise sucht, die hilft Energie, Klare Haut und ein ausgewogenes Körpergewicht zu halten.
am 23. März 2014
... die gute Kim ist mir einfach zu streng! Ihr Programm beschreibt eigentlich eine modernisierte Form der Trennkost. Unbestritten, dass wir unsere Verdauungsprobleme von den falschen Lebensmittelkombinationen haben, trotzdem kann ich mir noch nicht vorstellen, ihre Empfehlungen in die Realität umzusetzten. Allerdings gefallen mir ihre Smoothies und die Rezepte.
am 6. Juni 2014
Ich setzte mich schon seit ca 1,5 Jahren mit Detox auseinander und dann habe ich von diesem Buch gehört und muss sagen es ist wirklich wirklich toll. Es ist super geschrieben und hat auch lecker Rezepte hinten im Buch.
Allgemein also ein sehr informatives und schönes Buch.
am 6. Juli 2014
I'm from Germany. I found the German version in the library and first I was like: "Well, another Hollywood Beauty tries to be a Health Guru!" But this book is AMAZING! Kimberly explains things scientifical enough and yet easily to understand! I had changed my diet before (almos vegan and smoothies in the morning) but I try to eat the way she explains it cuz it makes perfect sense to me!
Btw, I bought the English version because I wanted to read her "real" words!
It's just great!!!!!
am 13. August 2013
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber die Philosophie von Kim ist wirklich einleuchtend. Natürlich muss jeder selbst für sich herausfinden, was ihm gut tut und was nicht, aber es sind schon sehr brauchbare und hilfreiche Ernährungstipps dabei. Ich würde sagen: probier es einfach selbst :)
am 1. Juni 2014
Sehr interessantes Buch, mit vielen Beispiel-Klienten. Es wird auch mehr beschrieben, wie der Körper arbeitet bzw. wie der Körper manche Lebensmittel verarbeitet...
am 24. Juli 2013
Naja wer's mag und die Zeit dafür hat - ist es vielleicht ok...- Buch braucht man nicht zu haben. hhhmmm