4.0 von 5 Sternen Wirklich tolll, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight Saga 5 Book Set (White Cover) (Taschenbuch)
Dieses Set ist wirklich toll. Die Cover sind sehr genau und echt schön.
Die Box ist ein bisschen unstabil, sodass sie sehr schnell etwas zerknickt.
Ich habe die Bücher jetzt schon alle ein paar mal gelesen, aber die Bücher sind noch top.

5.0 von 5 Sternen wirklich toll nicht nur für Fans!, 6. Mai 2013
Die einen würden behaupten es handele sich nur um skrupellose Geldmacherrei, aber für jemanden wie mich, der die Saga noch nicht auf Englisch hat, ist es eine sehr gute Alternative zu den schwarzen Covern. Es handelt sich bei der günstigeren Version um die Box aus UK. Die Box aus den USA ist ein wenig teurer und hat rote Kanten.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 28. Juli 2014
Zur Story bleibt nicht viel zu sagen, da es ja jedem selbst überlassen bleibt, ob er nun auf "Twilight" steht oder nicht.

Zum Schuber: Der sieht super aus und hat insgesamt meine Erwartungen erfüllt bzw. was das Design angeht, übertroffen. Die einzelnen Bücher sehen (obwohl "nur" Taschenbücher) großartig und hochwertig aus. Meiner Meinung nach, allein wegen des Designs, jederzeit den schwarzen Einzelbüchern vorzuziehen.
Artikel ist für Fans sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nich schwierig, versprochen..., 18. Juni 2014
Jedem, der echt TWILIGHT-Verrückt ist empfehle ich, die Bücher unbedingt auch mal in Englisch zu lesen.... besonders dann, wenn man/frau auch die deutsche Übersetzung hat... ist nicht schwierig, versprochen =)

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2014
Danke, sehr schnelle Liferung! Nur zu empfehlen. Immer wieder sehr gerne! Es war alles wie beschrieben und hat toll geklappt.

5.0 von 5 Sternen I Love Twilight, 15. Mai 2014
Ich bin so begeistert, von den Büchern und den Filmen; dass ich mir die Bücher nun auf englisch zum lesen geholt habe.

5.0 von 5 Sternen Einfach Märchenhaft, 3. Februar 2014
I just love these books!
Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Ich wünschte die Geschichte würde weiter gehen. Toll

5.0 von 5 Sternen Twilight Saga 5 Book Set, 24. September 2013
Wer die Filme schon mitsprechen kann, sollte es auch mal mit lesen versuchen und zwar in englisch. Dies ist vielleicht die angenehmere Art sein Schulenglisch zu verbessern. Viel Spass dabei.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Juli 2013
Wenn man nur die Filme hat man etwas verpasst,
sehr spannend geschrieben und es lässt einen nicht mehr los.
Suchtgefahr

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Twilight Liebhaber!, 7. Februar 2013
Die gesamte Saga mit allen fünf Büchern im schönen Schuber. Die Seiten sind außen rot bedruckt, das Cover ist schlicht und edel. Ein MUSS für alle Twilight-Fans.

Twilight Saga 5 Book Set (White Cover)
Twilight Saga 5 Book Set (White Cover) von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 11. Oktober 2012)