5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung! ;)
Inhalt:
Nach der Trennung von Christian ist Ana am Boden zerstört. Trotz des neuen Jobs kann sie keinen Boden mehr fassen und lebt nur noch von einem Tag auf den anderen. Vor lauter Kummer vergisst sie das Essen, kann kaum noch schlafen und alles in ihrem Kopf dreht sich nur um einen. Christian Grey. Den reichen, gut aussehenden, ab und an charmanten, aber auch...
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von Cat

2.0 von 5 Sternen Fifty Shades Duller
Nachdem ich entgegen meiner Erwartungen den ersten Teil der *50 Shades Trilogy* sehr genossen habe, konnte ich mich nur mit Müh und Not dazu zwingen, den zweiten Teil zu Ende zu lesen. An dieser Stelle würde ich ja gerne eine knappe Inhaltsangabe bieten, aber das ist bei einem derart handlungsarmen Buch einfach nicht möglich. Teil 1 endete mit einem...
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 von Draco Sinister

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Darker: Book Two of the Fifty Shades Trilogy (Taschenbuch)
Super Buch für meine Tochter - bin sehr zurieden. Ich kann dieses Produkt allzu
gerne weiter empfehlen - gerne, gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen leider, 1. Mai 2013
habe ich falsch bestellt, es war in englisch nicht in Deutsch, was nicht gleich ersichtlich was, schade.
Rücksendung war unkompliziert, auch das Geld kam zurück

5.0 von 5 Sternen Fifty Shades Darker, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Darker (Kindle Edition)
Abgesehen von den ins pornographische gehende Schilderungen eine hervorragende Sprache. Sehr spannend und amüsant in Bezug auf amerikanische Lebenseinstellungen. Positiv, dass nicht immer zwischen verschiedenen Szenarien hin- und hergesprungen wird. Erzählweise aus der Sicht einer Person.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch kann man nicht zur Seite legen, 26. März 2013
Liebe - Zuneigung - Sehnsucht pur - sexuelle Anziehung - bedingungsloses Vertrauen
Was soll ich nur sagen? Kaufen und diese Geschichte mit jeder Pore genießen

5.0 von 5 Sternen Vanilla and spice, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Darker (Kindle Edition)
Again, a pleasant read (if you like erotic novells). Quick developement of the various storylines with quite a surprising Erding.

5.0 von 5 Sternen geiles buch, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Darker (Taschenbuch)
Das buch war sehr gut. Ich habe es auch rechzeitig bekommen. Ich kann den verkaufer empfehlen und das buch auch .Es hat mir viel spass gemacht

3.0 von 5 Sternen Insegsamt gut verständlich, 4. Oktober 2012
Für alle, die auch erstmal zweifeln, ob sie es wirklich auf Englisch lesen sollen Es klappt wunderbar...
Das ein oder andere Wort kennt man zwar nicht, aber mein Gott.. Irgendwie sind mache Ausdrücke auf Englsich auch einfach schöner...

5.0 von 5 Sternen Fifty Shades Darker, 28. August 2012
Nichts anderes hatte ich erwartet, die Liebesgeschichte geht weiter. Denn nichts anderes sind die Bücher. Der Sex ist etwas spannender als sonst, aber nichts was man nicht gerne liest.
Wer harten SM erwartet wird entäuscht sein. Aber insgesamt ein super Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen.

4.0 von 5 Sternen Oh la la, 22. August 2012
Nachdem Ana Grey verlassen hat, will dieser sie schnell zurück. Viele dunkle Geheimnisse aus seiner Jugend scheinen sich Stück für Stück zu lüften. Ihre Beziehung transformiert sich langsam...Grey scheint sie tatsächlich zu lieben, aber die Vergangenheit ruht nicht. In Form von Erinnerungen aber auch alten Geliebten kracht sie auf die beiden ein und stellt sie vor eine Probe. Parallel bekommt auch Ana Schwierigkeiten aus ihrem Umkreis.
Außerdem hat sie immer mehr ein Problem mit Greys Kontrollwahn, nicht dass es was Neues wäre.

Dieser Band behandelt nicht mehr die kleine Studentin Ana, sondern die, heranwachsende und immer mehr selbstbewusst werdende, Frau.
Insgesamt ist das Buch sehr einfach geschrieben. Manch einer könnte sich von sehr häufig benutzen Worten und Sätzen wie "Wow", "seine grauen Augen" und "sie kaute auf ihrer Lippe rum" stören lassen. Wer aber Gefallen an der Geschichte selbst findet, der wird hier zufrieden sein. Spannung, Action, viel Verwirrung, viele peinliche Szenen gehören zu den Vorteilen. Vielleicht ist da ein Hauch zu viel "körperlicher Kommunikation" vorhanden, aber das ist Geschmacksache. Wer viel mag, der bekommt hier viel :D
Es ist auf jeden Fall eine leichte, sehr unterhaltsame Trilogie mit vielen skandalösen Szenen.

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Darker (Kindle Edition)
Da ich nicht warten konnte habe ich den 2. Und 3. Teil auf englisch gelesen! Und obwohl es mein erstes englisches Buch war hab ich alles super gut verstanden! :-)
Also nicht zögern... Ana und christian haben eine sehr spannende story!

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

Fifty Shades Darker: Book Two of the Fifty Shades Trilogy
Fifty Shades Darker: Book Two of the Fifty Shades Trilogy von E L James (Taschenbuch - 17. April 2012)