Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Dezember 2015
Die komplette GOT Reihe in Taschenbuch Format für unschlagbaren Preis. Inklusive papprahmen. Man bekommt was man erwartet. Die Bücher selbst sind relativ dünnseitig und klein bedruckt, jedoch noch gut zu lesen.
Super Angebot im sale
am 25. März 2014
Preis- Leistungsverhältnis des Sets ist im Vergleich zu einem Kauf der Einzelware super, kann das Set jedem weiter empfehlen. Taschenbuchformat, wodurch man an der Druckqualität (insb. Papierqualität) gesparrt hat, daher ein Stern Abzug.
am 26. Juni 2013
Eigentlich wollte ich nur den nächsten Band kaufen, aber als ich den Preis für diese Sammelbox gesehen habe, gab es nichts mehr zu überlegen. Sehr praktisch und die Taschenbücher werden wieder bisschen in Form gebracht nach dem lesen.
am 7. Mai 2013
Ich habde die Box für 25,95 Euro erworben und kann mich absolut nicht beschweren. Natürlich gibt es Bücher von besserer Qualität, allerdings ist der Preis einfach super und vom Inhalt der Bücher muss ich ja wohl nicht berichten... ;)
am 2. Juni 2015
I now take my Kindl everywhere so that I can read these wonderful books - I think being a Fan of the Series has encouraged me to buy these books but now I wish I had bought them before watching the series on TV - Great Read - thanks
am 3. September 2013
The "Game of Thrones" series currently running on HBO is amazing. The books are even better. George R. R. Martin paints a complex picture for the reader to enjoy. His characters come alive, the action is vivid and realistic.
am 26. Juli 2014
Ich habe, nachdem ich die die ersten beiden Staffeln Game of Thrones im Fernsehen gesehen hatte, einfach wissen müssen, wie es weiter geht. Also habe ich am kindle touch die Bücher 3, 4 und 5 von A Song of Ice and Fire gelesen. Dank Click-Direktübersetzung und Pons Wörterbuch am kindle blieb der Leseschwung auch dann erhalten, wenn ich jedes Wort übersetzt haben wollte. Die Bücher auf Papier mit mäßigen Englischkenntnissen zu lesen, empfehle ich niemanden.
Nachdem ich nun die Bücher ohnehin schon in elektronischer Form gelesen hatte, ging es mir beim Kauf eher darum, die schönsten Covers und die handlichsten Bücher zu finden.
Die deutschsprachigen Covers sind so grauenhaft, dass diese ohnehin nicht in Frage kamen.
Ich wählte die Ausgabe von Harper Voyager, wo die Bücher 3 und 5 in jeweils 2 Bände aufgeteilt sind, sodass die 5 Bücher in sieben handlichen Bänden in einer Box vorliegen.
Die Covers sind in sehr schönen Präge- und Lackierdruck gefertigt, Das Papier hat für englischsprachige Bücher eine relativ gute Qualität und die Schrift ist auch nicht zu klein. Das Format der Bücher ist 12,8 x 19,8cm.
Auf den Covers gibt es keinen Badge oder Aufdruck, der auf die Fernsehserie hinweist und diese verunstalten würde. Die Fernsehserie ist die Fernsehserie und die Buchserie ist die Buchserie, die immer mehr auseinanderdriften, was auch durch die unterschiedlichen Formate bedingt ist.
Also, wenn man die Bücher auf englisch kaufen will, dann empfehle ich diese Ausführung und das nicht nur, weil sie im Regal einfach unglaublich gut aussehen.
am 4. Juni 2014
Das Buch hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Darstellung aus Sicht der verschiedenen Charaktere und die bildhafte Sprache waren ein Genuss. Die Mischung aus fiktivem Mittelalter mit magischen Elementen ist sehr gelungen.
am 10. Mai 2014
Gute Rezessionen gibt es bereits genug, nur noch eine Anmerkung: Ich habe schon viele Bücher auf Englisch gelesen und Game Of Thrones ist im Vergleich dazu in einfachem Englisch geschrieben, lasst euch also nicht abschrecken.
am 6. Oktober 2013
Habe erst das erste Buch angefangen zu lesen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Leicht verständliches Englisch und trotzdem lebendig erzählt War erst skeptisch, ob meine Englisch Kenntnisse reichen, geht aber alles problemlos.