5.0 von 5 Sternen Skepsis umsonst
Am Anfang war ich wirklich vorsichtig und habe lange überlegt, ob ich mir dieses Bücherset kaufen soll, aber ich bin froh dass ich es gemacht habe.

Zur Lieferung:
Sehr schnell, kleinste Schäden an den Ecken der Bücherhalterung,

Zum Produkt:
Die Taschenbücher sind erstaunlich schmal (immerhin umfasst das dickste...
Vor 10 Monaten von Kerstin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ganz schlechte qualität (des drucks, nich der bücher)
Ich bin jetzt erst mit 2 der 5 Bücher fertig und will auch gar nicht allzuviel zu dem Inhalt sagen. Mir gefallen sie in dem Sinne zwar ganz gut aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Was mich arg stört ist die Druckqualität der Bücher. Man bekommt quasi keine Seite fertig ohne die Hälfte der Tinte zu verschmieren und...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von Donjamos

‹ Zurück | 125 26 2738 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Bücher, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire) (Taschenbuch)
Der Preis war für mich entscheidend für den Kauf, In deutscher Sprache sind die Bücher ungleich teurer. Deshalb lese ich nun mal wieder in englisch.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 7. Januar 2013
Wer die Bücher gelesen hat wird auch bei der Verfilmung nicht enttäuscht!
Ist auch eine Vorfreude auf die kommenden Staffeln!

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 6. Januar 2013
Dass die Bücher der absolute Hammer sind, muss ich ja nicht mehr sagen. Und zu dem Preis (ca 26 €) ein richtiges Schnäppchen. Im Laden hätten die ca 40€ für den selben Schuber verlangt.

4.0 von 5 Sternen Game of Thrones 5-copy boxed set (George R. R. Martin Song of Ice and Fire Series): A Song of Ice and Fire 1-5, 2. Januar 2013
Ich kann die z.T. schlechten Rezensionen nicht bestätigen.
Die Bücher haben das bei so günstigen Preisen zu erwartende Format und auch die Qualität stimmt. Bei mir sind auch noch keine Buchstaben verwischt.
Die Kartonbox in der die Bücher kommen wird bei mir wohl sowiso keine Verwendung finden, von daher ist es egal, dass die Bücher nicht mehr hinein passen werden.

Die Story ist schon ab den ersten Kapiteln fesselnd und man mag das Buch gar nicht mehr weglegen.
Auch das Englisch ist gut verständlich.

Alles in allem sehr spannender viel Lesestoff zu einem sensationellen Preis.

5.0 von 5 Sternen Had a good price, 1. Januar 2013
Bought all of them for 20 euro.
I enjoy watching it, and now also enjoying reading as well.
I'm glad.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 1. Januar 2013
Wem die Serie gefällt oder wer Fantasy mag, sollte sich diese Bücher kaufen.
Da sie sehr klein geschrieben sind und die Seiten sehr dünn sind, ist es vielleicht nichts für schlechte Augen.

Die Sprache ist für mich als Deutschen und selten eine Fremdsprachebenutzer noch ok. Ich versteh nicht jedes Wort, da es schon einige Fachausdrücke gibt. (Beim Schmieden, an der Wall,...)

Aber es ist absolut fesselnd und spannend.

5.0 von 5 Sternen wundervolle mittelalterliche Welt, 21. Dezember 2012
Ich habe Game of Thrones im TV verpasst und mir die DVDs gekauft. Ich war begeistert von der ersten Staffel, habe die zweite Staffel vorbestellt und kann es nun nicht mehr erwarten, die Bücher zu lesen. Ich werde die Weihnachtszeit dazu nutzen und freue mich auch diese wundervolle mittelalterliche Welt.

5.0 von 5 Sternen Günstige Zusammenstellung der Serie, 14. Dezember 2012
Die 5 Taschenbücher sind von anständiger Qualität und geben nach einmaligem Durchlesen noch ein hübsches Bild ab (aka kaum gebrochener Büchrücken). Ansonsten kann man sich für diesen Preis kaum beschweren, wenn man bedenkt was die Reihe in deutscher Sprache kostet.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. Dezember 2012
Zu den Bücher muss man glaube ich nichts mehr erzählen. Und hier alle fünf als Taschenbuch, im ansprechenden Cover und zum super Preis. Mehr als zufrieden!!

4.0 von 5 Sternen toll, 10. Dezember 2012
war zunächst von den teilweise negativen Kritiken verunsichert, hab dann aber doch diese Box gekauft - war auch gut so! Denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
einzig negativ: der Schuber war sehr schlecht geklebt und fiel sofort auseinander. Hab dann mit Tesafilm nachgeholfen... ist mir jetzt auch nicht so wichtig, wollt's nur erwähnen.
Hauptsache es stehen alle Buchstaben in den Büchern! Da ein Buch meist um die 1000 Seiten hat, sieht es nach etlichen Malen auf- und zuschlagen, in der Tasche transportieren usw. natürlich benutzt aus - normal! Die Seiten sind etwas dünner, hat mich aber nicht gestört. Man muss etwas vorsichtig umblättern.
Manch englisches Wort musste ich nachschlagen, aber meist ergibt sich der Sinn. Es macht Spaß diese tolle Serie nun auch in englisch nach zu lesen.
Ich würd's wieder kaufen!

‹ Zurück | 125 26 2738 | Weiter ›