Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2014
Ich möchte den Inhalt nicht bewerten, dies ist wie bei beinahe allen Medien subjektiv.
Ich möchte aber anmerken, dass ich mich sehr an der kleinen Schrift gestört habe.
Ich empfinde es leider als unglaublich nervig / anstrengend diese Bücher zu lesen, nicht aufgrunde des Inhaltes, lediglich die Schriftgröße und die Art des Druckes stören mich.
Der günstig Preis, besonders im Vergleich zu (schlecht übersetzten) deutschen Version ist dafür vermutlich die Hauptursache.
am 5. September 2014
Ich kannte anfangs nur die Serie und habe erst später erfahren, dass sie auf einer Buchreihe beruht. Nach der 4. Staffel war ich zu ungeduldig bis nächstes Jahr zu warten bis die Serie weitergeht. Also bestellte ich mir endlich die Bücher.
Da die Englischen um einiges günstiger sind als die Deutschen, und die Deutschen auch noch jedes Buch einmal geteilt haben (10 Bücher aktuell), entschied ich mich für die Englische Version.
Die Sprache ist gut verständlich und auch für Nicht-Muttersprachler geeignet.

Eine epische Fantasyreihe mit Suchtpotenzial!
am 6. Oktober 2012
Lieferung war ok.
Ich habe jetzt mit dem ersten Teil angefangen.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Bücher sehr kleine sind.
Ich habe Sie mir größer vorgestellt.
Ausserdem sind die Buchseiten von nicht so guter Qualität.
Was den Inhalt des Buches angeht kann ich natürlich nur sagen , super ;)
am 22. November 2012
Ich habe mich sehr über die 5er Box gefreut:
- Normales Taschenbuch-Format
- Schriftgröße ist OK
- Tinte verschmiert bei mir überhaupt nicht
- Karten + 'Familien-Beschreibung' + 'Timeline' vorhanden
- Und die Box ist auch noch heile. Ich empfehle die Bücher aus der Box 'zu kippen'.
Bin absolut zufrieden mit den Büchern und dem Preis!
am 6. Oktober 2013
Habe erst das erste Buch angefangen zu lesen. Bisher gefällt es mir sehr gut. Leicht verständliches Englisch und trotzdem lebendig erzählt War erst skeptisch, ob meine Englisch Kenntnisse reichen, geht aber alles problemlos.
am 4. August 2012
The book delivers what was to be expected after the hype created by HBO.
If you were so unfortunate to watch the series prior to reading the book - like me - it may be difficult to keep reading at some parts, since you already know what's gonna happen and there's not much tension left.
But of all the fantasy novels I've read, this is by far the one setting, that seems the most 'realistic', as far as you can say that for a fantasy setting.
am 15. März 2013
Diese Bücher machen süchtig - und das zu einem Bruchteil der Kosten wie die deutschen Ausgaben!

Zum Inhaltmuss ich nicht auch noch etwas schreiben. Teilweise schon heftige Szenen, aber man kann ja schnell darüber lesen :-)
Hoffe sehr, dass George R. R. Martin noch weiter schreibt, denn das kann nicht das Ende gewesen sein.
am 27. Juni 2012
Zu den sehr guten Bücher wurde, denke ich, schon alles gesagt, deswegen gehe ich nur auf die Box (mit fünf Büchern) ein, mit der ich nicht wirklich zufrieden bin.
Als ich mein Paket aufmachte, war der Pappschuber an 3 Seiten schon komplett aufgerissen und kaputt, eine weitere war verknickt. Kann sein, dass das beim Transport passiert ist, aber das Paket schien mir doch gut gepolstert verpackt gewesen zu sein. Da es mir beim Kauf natürlich aber um die Bücher ging und ich dringend den nächsten Band lesen wollte, habe ich davon abgesehen, die Bestellung zu reklamieren und habe den Schuber geklebt. Als ich dann die Bücher wieder einräumen wollte, fiel auf, dass der Schuber viel zu klein für die fünf Bände war. Der letzte hat noch nichtmal ansatzweise reingepasst, kein Wunder, dass die Box da gerissen ist. Letztendlich musste ich sie dann wegwerfen, da sie nicht zu gebrauchen war. Entweder habe ich unglücklicherweise einen falsch fabrizierten Schuber bekommen oder aber jemand war da beim Design einfach nur dämlich.
Nunja, die Bücher kann man sich ja auch ohne Schuber ins Regal stellen und mit denen ist und war auch allen in perfekter Ordnung, aber ärgerlich ist es doch. Diese Schuber machen sich halt doch gut im Bücherregal.
am 15. März 2013
Mit gefallen vor allem das einheitliche Design, die kompakte Größe und natürlich der unschlagbare Preis sehr. Im Gegensatz zu den deutschen Ausgaben ein riesiges Schnäppchen. Das Papier ist zwar reichlich dünn, aber nicht so, dass es beim Lesen zu sehr durchscheint und stört. Alles in allem: klasse!
am 13. Januar 2013
Gleich zuvor möchte ich darauf hinweisen, dass diese Rezension nicht über die Bücher an sich (also den Inhalt)ist, sondern über das Produkt ist.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Bücher waren gut verpackt. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Bücher bei den Kanten ein wenig abgeschlagen sind und es auch Stellen an der Rückseite der Bücher gibt wo sie nicht bedruckt sondern weiß sind, allerdings sind diese Stellen klein und meist ganz unten an der Kante, deshalb fallen sie nicht so auf und stören auch nicht. Ich würde die Buchserie auf jeden Fall weiterempfehlen.