5.0 von 5 Sternen günstiges Gesamtpaket
Hallo,

zu den Büchern wurde schon alles gesagt, nun meine Bewertung zum Set der 5 aktuellen Bücher. Kaufen Sie das 5-copy boxed set, wenn...:

- Sie keins der bisherigen Bücher (in englischer Sprache) besessen haben
- Sie über gute Englischkenntnisse verfügen (keine perfekten, die englischen Bücher eignen sich...
Vor 22 Monaten von Dale Cooper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ganz schlechte qualität (des drucks, nich der bücher)
Ich bin jetzt erst mit 2 der 5 Bücher fertig und will auch gar nicht allzuviel zu dem Inhalt sagen. Mir gefallen sie in dem Sinne zwar ganz gut aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Was mich arg stört ist die Druckqualität der Bücher. Man bekommt quasi keine Seite fertig ohne die Hälfte der Tinte zu verschmieren und...
Vor 19 Monaten von Donjamos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, für die, die die Serie nicht kennen, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire) (Taschenbuch)
Für englische Bücher gewohnt kleine Buchstaben auf recht dünnem Papier - von der Haptik nicht überragend, aber sehr handlich, perfekt für unterwegs.

Vom Inhalt her ist das schöne am Buch, dass die Charaktere und ihre Gedankengänge ausgiebiger als in der Serie dargestellt werden (und dass ich endlich die ganzen Namen auseinander halten kann).
Für den, der die Serie bereits kennt, bietet das Buch - außer oben Genanntem - aber nicht viel Neues. Der Ablauf von Serie und Buch entspricht sich fast eins zu eins, das Gleiche gilt für die Dialoge. Lediglich die Sexszenen sind im Buch rarer gesät als in der Serie.

Liest man das Buch, nachdem man die Serie schaute, braucht man etwas Durchhaltevermögen. Oder steigt direkt im vierten Buch ein.

5.0 von 5 Sternen Game of thrones book set- Eine gute Alternative zu den Büchern des blanvalet/ penhaligon Verlags, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine inhaltliche Zusammenfassung werde ich mir an dieser Stelle schenken. Dass die Bücher großartig sind wird jedem, der sich ein bisschen damit auseinandergesetzt hat, klar sein.
Zunächst einmal muss gesagt werden, dass man hier für 25 Euro wirklich etwas bekommt. Die Box an sich ist sehr stabil und genau wie die Bücher von guter Qualität. Die Seiten sind natürlich etwas dünn, aber damit war ja zu rechnen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und denke, dass man sich die fünf bereits vorhandenen Bücher wirklich kaufen sollte, da man die zwei letzten sicherlich im selben Design später dazukaufen kann.
Außerdem spart man sich eine Menge Geld, wenn man bedenkt dass die Bücher in der deutschen Übersetzung zusammengerechnet 150 Euro kosten. Was da schiefgelaufen ist werde ich wohl nie verstehen.

Allerdings sind die Bücher meiner Meinung nach nichts für einen, wenn man nur rudimentäre Englischkenntnisse besitzt. Ich persönlich habe dieses Jahr mein Abitur im Fach Englisch gemacht und auch mit einer guten Note bestanden, und ich muss sagen dass ich vieles nicht verstehe und mir oft ein Wörterbuch zur Hand gewünscht habe wenn ich die Bücher gelesen habe. Sollte man allerdings schon seit vielen Jahren englischsprachige Literatur lesen und diese einwandfrei verstehen, dann sollte man keinerlei Probleme in dieser Richtung haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist echt eine super Buchreihe, lässt sich sehr schön lesen und ist sehr spannend. Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, dass durch die vielen Handlungsstränge, bei denen zumeist noch sehr viele Personen beteiligt sind, es manchmal ziemlich schwer ist, zu wissen, wer gleich nochmal wer ist

4.0 von 5 Sternen Wie die Serie..., 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DIe Bücher sind ganz in Ordnung. Die Papierqualität ist nicht ganz so top. Schrift größe ist gut. Überrascht hat mich die 1:1 umsetzung der Serie. Hier wurde kaum vom Buch abgewichen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Buchreihe in der Originalsprache ist vom Geburtstagskind super angenommen worden. Jede freie Minute wird nun in Anspruch genommen um es zu lesen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur abtauchen, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich zu diese Bücher noch was neues sagen? Ich glaube es nicht.
Einfach ein Teil nehmen, aufmachen und sich Stundenlang in eine andere Welt verlieren.
Genial.

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!, 30. Januar 2013
Meiner Meinung nach die genialste, großartigste Geschichte der letzten Jahre (wenn nicht noch mehr). Dazu die immer wieder vorkommenden unerwarteten Wendungen. Wunderbare Erzählweise und tiefgründige Charaktäre. Man muss es einfach lieben!

4.0 von 5 Sternen Tolle Buchserie!, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gleich zuvor möchte ich darauf hinweisen, dass diese Rezension nicht über die Bücher an sich (also den Inhalt)ist, sondern über das Produkt ist.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Bücher waren gut verpackt. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist, dass die Bücher bei den Kanten ein wenig abgeschlagen sind und es auch Stellen an der Rückseite der Bücher gibt wo sie nicht bedruckt sondern weiß sind, allerdings sind diese Stellen klein und meist ganz unten an der Kante, deshalb fallen sie nicht so auf und stören auch nicht. Ich würde die Buchserie auf jeden Fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Fantasy-Reihen..., 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...die allerdings (für mich) ab Buch 4 etwas zäher wird. Wer die Serie mag, sollte das Buch in jedem Fall lesen!

5.0 von 5 Sternen A boxed set of ice and fire, 1. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eindeutig meine absolute Lieblingsbuchreihe!!!! High Fantasy im großen Stil mit herausragenden Charakteren und Geschichten.
Wer es noch nicht kennt, LESEN!!
Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich unbedingt diese Buchreihe auf Englisch holen.
Die deutschen Erstauflagen mit den Originalnamen, also nicht ins deutsche übersetzte Eigennamen, ist meiner Meinung nach überteuert.
Ausserdem lernt man hier auch noch gut etwas Englisch dazu. Also eine WinWin Siutation.

ARRAY(0xa7646900)