Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juli 2013
Endlich ist Karin Slaughter zurück und bringt uns Fans diesen Sommer neben der üblichen Spannung auch eine gehörige Portion Herzschmerz mit.

Wir alle haben ja mittlerweile so einiges mit diesen Charakteren durchlitten, daher kann sich die Autorin es leisten mal ein wenig in der Kiste zu graben und einige alte Wunden zu öffnen. Und das tut sie hier einer mit Hingabe, dass einem beim lesen das eine oder andere leise "Autsch" rausrutscht.

Es beginnt mit einem krachenden Teaser: Lena Adams ist nicht nur zurück, unsere erste Begegnung mit ihr findet in ihrem Haus statt während sie versucht sich und ihren Mann Jared vor den Männern zu retten die gekommen sind um sie töten.

Die Hintergründe für den Mordversuch könnten etwas mit dem Undercovereinsatz zu tun haben an dem Will gerade arbeitet. Von diesem Einsatz wiederum weiss aber Sarah nichts, die sich nichtsahnend auf den Weg nach Macon macht um Jareds Mutter beizustehen.

Soweit, so verwickelt beginnt die Story und wer Karin Slaughter kennt, der ahnt bereits dass es erst schlimmer werden muss bevor es besser wird. Sarah, Will und Lena werden hier wirklich in die emotionale Mangel genommen und müssen einigen inneren Dämonen ins Auge blicken.

Der Fall selbst ist ein weiteres Meisterstück aus verwinkelten Spuren die erst ins nichts führen und dann plötzlich doch einen Sinn ergeben. Auch hier sind einige emotionale Minen für den Leser gelegt.

Zu viele Details würden hier den Spaß verderben, für Fans ist dieser Teil aber ein Muss.

Alles in allem ist "Unseen" in meinen Augen eines der besten Slaughter Bücher seit Jahren. Slaughter hat durch die Konfrontationen die sie hier provoziert die Hauptdarsteller gezwungen lang schwelende Konflikte auszutragen und die Serie damit nur noch besser gemacht. Großartig!
am 28. Mai 2015
Die Story ist sehr wirr und durch die vielen Zeitsprünge teilweise schwer nachvollziehbar. Auch nach 200 seiten keine Spur von Spannung. Es werden zu viele Themen angerissen (Korruption, Kindesmissbrauch, Beziehungskonflikte), aber dann eher oberflächlich und klischeehaft abgehandelt. Das ist für mich mit abstand das bislang schlechteste Buch von Karin Slaughter.
am 5. Juni 2014
Mir hat der neue Fall sehr gut gefallen..Sehr verworren und doch nachvollziehbar wenn man am Ball bleibt..Ich hbae das Buch sehr schnell durchgelesen, da ich es nur sehr schwer aus der Hand legen konnte.
Schön alte Bekannte zu treffen...Die leichte Wehmut ums Herz war aber erträglich :-)
Ich hoffe auf den nächsten Fall..
am 28. Juni 2014
Wie immer? Ja, die Handlung ist fesselnd, die Charaktere verwoben, die Weiterentwicklung der Charaktere diesmal nicht ganz so, wie noch anderen Büchern. Aber trotzdem, wer grausame Details vertragen kann, ein super Krimi, der nächste aus der Serie muss auf jeden Fall auch wieder dran glauben!
am 21. Juli 2014
Ich habe bisher alle Bücher aus dieser Reihe gelesen.
Sind alle wirklich spannend und flüssig geschrieben, aber dieses
ragt noch einmal heraus. Nicht vorhersehbare Entwicklungen
halten den Spannungsbogen hoch.
am 22. Juli 2013
I love the "Will Trent" books and also the ones before about Sarah Linton. Now combined they got even better - at least every book is exciting, chilling to the bone, fascinating, evil, ... I really get into the characters every time I read one of her books.
I don't want to write about the content - try the test "Blick ins Buch" by Amazon ;-)
You won't want to lay it down for a second! I read it in about 2 nights in a row.
am 22. Juli 2014
Jeder ist mit jedem verwandt, verschwägert, verbandelt oder verheiratet. Man verliert den Überblick! In dieser irgendwie fast schon inzestuösen Verschwurbelung einer gigantischen Familiengeschichte wird nur noch das immerwährend selbe Figurenarsenal zwischen -zig Toten hin und her bewegt. Sara Lintons Status als Superfrau und Heilige wird gegen Katastrophenzone Lena Adams gesetzt, die seit vielen Bänden von der Autorin als Minenfeld missbraucht wird. Sowohl bei Polizei wie auch GBI sind nur Frauen in Führungspositionen, Männer sind halbkastriertes Beiwerk mit hilflosen Machosprüchen oder eh bald tot oder beides. Dabei jagt eine Fehlgeburt den Östrogenspiegel von Frauen und Handlung in noch nie dagewesene Höhen!

Fazit: Östrogengefluteter leichenübersäter Familienroman. 2 Sterne.
am 22. Juli 2013
Buch ist spannend wie immer, lese Karin Slaughter schon seit langem gerne. Stand der Zusammenführung der Will/Sarah-Geschichten anfangs etwas skeptisch gegenüber, hat aber doch ganz gut geklappt. Spannender als der direkte Vorgänger :-)
am 12. August 2013
Karin Slaughter proves once again that she knows her stuff. This book is - once again - great, exciting, filled with the right amount of romance issues embedded in an awful crime scenario. You just have to learn to love Will and Sara, I actually tend to like them more with each page I read. I was so caught up in the story, I actually had to stop myself from skipping a few sentences just to know faster what will happen...GREAT book!
am 31. Juli 2013
Karin's last book was already thrilling. This one is even better with not only the tension, but also the development of the principal characters Will, Sara and Lena and their relationships... Again, their past is catching up with them all.