5.0 von 5 Sternen Ein wunderschön geschriebenes Buch
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und hat mich oft zum Lachen gebracht.
Um das Buch zu verstehen muss man die englische Sprache nicht perfekt beherrschen. Es lässt sich sehr gut lesen und gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

100% empfehlenswert!
Vor 15 Monaten von Meike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine ganz nette Geschichte!
Das Buch an sich ist sehr hübsch "hergerichtet". Süß aufgebaut ist es auch. Ich erkenne auch den Zweck des Autors. Ich schätze in diesem Fall die Autorin sehr, und bin nur wegen ihr auf das Buch gekommen, nur hat es mich nicht ganz so überzeugt, wie ich dachte.
Witz und Herzlichkeit sind auf jeden Fall geboten, jedoch kommt die Story...
Vor 8 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach umwerfend - genau wie die Schriftstellerin!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Someday, Someday, Maybe: A Novel (Gebundene Ausgabe)
Da ich ein großer Fan von Lauren Graham bin dachte ich: Wieso versuche ich es nicht mal mit ihrem ersten literarischen Werk? Dieses Buch kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen! Ich lese extra langsam, damit ich noch lange davon habe (am besten so langsam bis die Fortsetzung erscheint!). Die Hauptdarstellerin wird in anschaulicher Sprache absolut sympathisch beschrieben und ermöglicht unzählige Identifiaktionsmomente - sofern man nicht zu der Rige der perfekten Frauen zählt. Lest dieses Buch, es wird euch die Gewissheit vermitteln, dass jeder es zu etwas bringen kann, wenn man nur hartnäckig ist und vertrauen hat.

4.0 von 5 Sternen Lauren Graham kann mich auch hier mal wieder voll überzeugen!, 13. Juli 2013
Als ein sowieso schon großer Fan von Lauren Graham, vorallem von ihrer Rolle in Gilmore Girls, kam ich einfach nicht umhin mir das Buch anzuschaffen, weil es mich einfach interessierte ob sie eine genauso gute Autorin wie Schauspielerin ist.

Nach ca. 2 Tagen und intensivem Lesen war ich mit dem Buch dann auch schon durch. Und vollends zufrieden!
Ich glaube ich muss hier jetzt nicht groß erzählen worum es geht, jeder kann ja sicher die Zusammenfassung hier sehr gut lesen.
Die Hauptsache ist: Ich fand es gut! Die Story hat mich mitgerissen, man hat mit dem Hauptcharakter gelitten, sowie sich gefreut & gespannt ihre Karriere in dem Buch verfolgt. Auch die Lovestory hat mich lange zittern lassen, ob sie sich denn am Ende auch für den Richtigen entscheidet ;)
Ein einziger Kritikpunkt: Das Ende kam für mich zu abrupt. Es war nicht wirklich klar, ob ihr am Ende ihr Ziel Schauspielerin zu werden gelungen ist & ob sie am Ende mit dem Mann ihrer Wahl glücklich geworden ist. Aber ich denke das sollte man sich einfach denken ;)

Also alles in allem: Auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mega Buch, 14. Mai 2013
Das Buch ist der Wahnsinn ich liebe es jetzt schon, einfach super geschrieben :) Das beste Buch <3
Bringt mich immer wieder zum lachen und ist nicht zu schwer zu lesen.
Kann es jedem nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen SSM, 15. Januar 2014
Habe das Buch schon. Da ich es nicht ständig mit mir herumtragen wollte nochmals als E-Book gekauft. Das Buch ist sehr unterhaltsam

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für den allerersten Roman!, 31. Mai 2013
Da ich Lauren Graham als Schauspielerin und auch in Interviews immer sehr lustig fand, musste ich natürlich ihren Roman lesen.

Das Buch war nicht so lustig wie ich es mir vorgestellt hatte, aber die Story war dennoch sehr interessant und schön geschrieben. Die Geschichte gibt einen schönen Einblick ins Leben einer Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere und zeigt auf witzige, teils auch tolpatschige Weise, wie schwer es ist sich in diesem Business durchzusetzen.

Ich würde das Buch nicht unbedingt mehrmals lesen (dafür ist es mir nicht witzig genug), aber ich bereue den Kauf dennoch nicht und freue mich auf die Fortsetzung.

Someday, Someday, Maybe: A Novel
Someday, Someday, Maybe: A Novel von Lauren Graham (Gebundene Ausgabe - 30. April 2013)