Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 9. Dezember 2014
Eine sehr schöne Geschichte und gut geschrieben. Habe das Buch verschlungen und mich immer gefragt, in welchen Details Lauren Graham persönlich zu erkennen ist und was nur Fiktion ist.
am 13. Juli 2013
Als ein sowieso schon großer Fan von Lauren Graham, vorallem von ihrer Rolle in Gilmore Girls, kam ich einfach nicht umhin mir das Buch anzuschaffen, weil es mich einfach interessierte ob sie eine genauso gute Autorin wie Schauspielerin ist.

Nach ca. 2 Tagen und intensivem Lesen war ich mit dem Buch dann auch schon durch. Und vollends zufrieden!
Ich glaube ich muss hier jetzt nicht groß erzählen worum es geht, jeder kann ja sicher die Zusammenfassung hier sehr gut lesen.
Die Hauptsache ist: Ich fand es gut! Die Story hat mich mitgerissen, man hat mit dem Hauptcharakter gelitten, sowie sich gefreut & gespannt ihre Karriere in dem Buch verfolgt. Auch die Lovestory hat mich lange zittern lassen, ob sie sich denn am Ende auch für den Richtigen entscheidet ;)
Ein einziger Kritikpunkt: Das Ende kam für mich zu abrupt. Es war nicht wirklich klar, ob ihr am Ende ihr Ziel Schauspielerin zu werden gelungen ist & ob sie am Ende mit dem Mann ihrer Wahl glücklich geworden ist. Aber ich denke das sollte man sich einfach denken ;)

Also alles in allem: Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 25. Januar 2016
I love this book and I love to read a written story from one of my favourite actors. It's so funny and I really felt catched into the world of the main character.
am 24. September 2014
Ein witziges Buch, mit einem Thema mal anderes...Ich finde Lauren Graham als Schauspielerin gut!!! und als Schriftstellerin hat sie mich auch nicht Etaeuscht...
am 14. Mai 2013
Das Buch ist der Wahnsinn ich liebe es jetzt schon, einfach super geschrieben :) Das beste Buch <3
Bringt mich immer wieder zum lachen und ist nicht zu schwer zu lesen.
Kann es jedem nur empfehlen.
am 19. August 2014
Das Buch an sich ist sehr hübsch "hergerichtet". Süß aufgebaut ist es auch. Ich erkenne auch den Zweck des Autors. Ich schätze in diesem Fall die Autorin sehr, und bin nur wegen ihr auf das Buch gekommen, nur hat es mich nicht ganz so überzeugt, wie ich dachte.
Witz und Herzlichkeit sind auf jeden Fall geboten, jedoch kommt die Story zu kurz.
Meiner Meinung nach kommt die Story über das Mädchen, dass sich an die Schauspiel-Spitze kämpfen möchte, nicht 100% rüber.
Ich kann als Leser nicht nachfühlen, ob es für das Mädchen hart war sich voranzukämpfen, auch das Ende ist nicht ganz so schön, wie man das gern hätte, wenn man ein ganzes Buch lang mit der Hauptprotagonistin mitgelebt hat.
Es fehlen die fesselnden Aspekte des Buches. Allerdings ist die Geschichte sehr entspannend, die Idee des Buches hervorragend.
Empfehlen würde ich ich es allenfalls.
am 25. Januar 2014
Mein Englisch ist mittelmäßig, deswegen nahm ich mir vor, nun auf Englisch zu lesen und war direkt angetan von dem Buch.
Lauren Graham bringt einen großartigen Humor mit einer alltagsnahen und dennoch sehr erfrischenden und fesselnden Story. Ich freue mich immer sehr auf meine paar Lesemomente am Tag. Es geht hier um eine Novelle, die die Stimmung hebt und außergewöhnlich authentisch geschrieben wurde, dass es mir nicht schwer fällt, nach den ersten Zeilen in die Story einzutauchen. Auch mit keinem hervorragendem Menschen und eventuell einem Wörterbuch ist es zu verstehen.

LEIDER sind bei meinen Exemplar allerdings die Seiten wellig, als sei es feucht gelagert geworden, was natürlich ärgerlich ist, da es nicht gepflegt aussieht.
am 31. Mai 2013
Da ich Lauren Graham als Schauspielerin und auch in Interviews immer sehr lustig fand, musste ich natürlich ihren Roman lesen.

Das Buch war nicht so lustig wie ich es mir vorgestellt hatte, aber die Story war dennoch sehr interessant und schön geschrieben. Die Geschichte gibt einen schönen Einblick ins Leben einer Schauspielerin zu Beginn ihrer Karriere und zeigt auf witzige, teils auch tolpatschige Weise, wie schwer es ist sich in diesem Business durchzusetzen.

Ich würde das Buch nicht unbedingt mehrmals lesen (dafür ist es mir nicht witzig genug), aber ich bereue den Kauf dennoch nicht und freue mich auf die Fortsetzung.
am 15. Januar 2014
Habe das Buch schon. Da ich es nicht ständig mit mir herumtragen wollte nochmals als E-Book gekauft. Das Buch ist sehr unterhaltsam