Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2014
Dieses Buch bietet eine unglaubliche Vielfalt an Übungen, die fast alle komplett ohne Hilfsmittel durchzuführen sind. Die Trainingspläne sind einfach anzuwenden und führen in wenigen Wochen zu erstaunlichen Resultaten. Ich bin begeistert!
am 16. Dezember 2012
Das Buch ist sehr ausführlich, es enthält nicht nur ein Trainingskonzept, sondern viel Wissenswertes über Ernährung und Motivation. Es ist bei mir noch viel zu früh, um Erfolge zu bemessen, aber das Buch überzeugt mich sehr.
am 21. März 2013
Despite the muscular guy on the front cover the book offers doable advice for effective training. Workouts are offered at different levels of difficulty and thus can be done by anyone who is willing to do the work.
am 10. August 2014
Was soll man dazu sagen.

Ernährungstips, Trainingsübungen, Trainingspläne und etwas zum Autor.

Super Buch und besser als jedes McFit.

Vorausgesetzt man hat Disziplin.
am 4. Juli 2011
Ich habe das Buch nun vor ca. 3 Wochen gelesen und sofort mit dem Training angefangen.
Das Buch war in sehr gut verständlichem Englisch geschrieben und schnell gelesen. Mir gefällt seine Art zu schreiben und seine kleinen Anektoten zwischendurch.
Das Trainingsprogramm ist anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich. Es gibt zu den wirklich vielen Übungen - ich hätte nie gedacht, dass es so viele Übungen ohne Gewichter gibt - jeweils Vorschläge wie man sie an den passenden Schwierigkeitsgrad angleicht. Die Übungen sind wirklich so, dass man in jedem durchschnittlichen Haushalt alle Hilfsmittel findet, die man benötigt.
Das Buch beinhaltet 4 Trainingspläne, in untersch. Schwierigkeitsgraden für jeweils 10 Wochen. Trotz der relativ kurzen Trainingseinheiten ist das Training ziemlich anstrengend und man spürt an den Tagen danach, dass man etwas für die Muskeln getan hat ;)

Das einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass Mark Lauren in dem Buch überhaupt nicht auf Aufwärmen, Cool down und Stretching eingeht, was er aber auf seiner homepage in einem Forumseintrag nachgeholt hat.

Ich kann das Buch für jeden weiterempfehlen, der nicht gerne in Fitnesstudios geht oder (so wie ich) die Zeit dazu nicht hat.
am 26. Mai 2013
Great exercise book from a professional trainer - also in line with new research on exercise and nutrition. Don't be put off by the military language.
am 12. Mai 2015
Buch lesen und App nehmen um sich auf das Workout und nicht aufs auf die Uhr schauen zu konzentrieren + alle Übungen leicht zu finden!
am 12. November 2013
Ich finde die beschriebenen Übungen sehr interessant und sehr gut beschrieben.
Auch die Trainingspläne sind nicht schlecht. Ich bin gerade mitten im Basic Trainingsprogramm und habe positive Veränderungen festgestellt (der Rettungsring ist kleiner geworden :) )
An die angegebenen Ernährungstipps halte ich mich eigentlich nicht wirklich (ich mag keine Proteinshakes und will nicht Kalorienzählen) allerdings esse ich sowieso eher ausgewogen und wenig Fastfood.
Einige Ansätze und Erklärungen sind durchaus plausibel und sinnvoll.

Ich kann das Buch nur empfehlen!
am 25. Februar 2015
Ich habe mir diese Buch in Ergänzung zu den Men's Health Büchern gekauft. Es ist halt das Original von Lauren :-)
am 21. Oktober 2011
Das Buch hält was der Titel verspricht - eine breite Übungsauswahl die das Fitnessstudio überflüssig macht. Der "Motivationsteil" am Anfang ist überflüssig, die Hinweise zur Ernährung z.T. fragwürdig - für interessierte Sportler dennoch eine eindeutige Kaufempfehlung.