Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

Ich habe mir die Kindleversion dieses Buches zugelegt.

Der Autor hat verschiedene Wettbewerbe in den USA gewonnen und gibt in diesem Buch seine Erfahrungen weiter. Das Bucg gliedert sich in

- Barbeque bascis
- Sides
- Myron at home
- Drinks and Desserts
- Acknowledgemwents

Ich bin derzeit noch am lesen und habe daher noch nicht alles Material gesichtet. Nach einer ausführlichen Einleitung in der es um den Werdegang des Autors geht kommen die Basics. Hier wird sehr illuster in die Welt des BBQ eingeführt. Man versteht rasch worauf es ankommt.

Es folgen Rubs und Saucen. Die Zutaten sind simpel und auch hier in Europa zu beaschaffen. Mir gefallen am Ende von Saucenrezepten die Haltbarkeitsangaben. Man stellt eine Sauce her und weiß wie lange sie im Kühlschrank stehen bleiben kann.

Die Rezepte nehmen dann immer wieder Bezug auf die Saucen. Diese finden dann ich recht vielen Rezepten Verwendung. Wer sich also durchprobiert, wird die Saucen rasch aufbrauchen.

Am Ende der meisten Rezepte ist ein Bild zu sehen, welches das Resultat zeigt.

Ansonsten kommt das Buch ohne Bilder aus. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und nachmachen sollte kein Problem sein.

Ein sehr praxisnahes Buch das gefällt.
am 25. Mai 2015
Mein BBQ Leibbuch.

Das meiste was ich auf mein Smoker mach, wird aus diesem Buch entnommen. Ob Rinderrippe, Rinderbrust (Brisket), Schweinerippchen, Hähnchenkeulen oder Fisch, es gibt immer ein Rezept das genau passt oder als Leitfaden hergenommen werden kann.
Manche Zutaten sind nicht so einfach hierzu bekommen, wie das amerikanische Chili Pulver. Das ist für Chili Con Carne, nicht gemahlene Chillies! Das Rezept um chili pulver herzustellen ist zu finden aufm Internet.
Viele Rezepte werden in eine Schale, Reine oder Pfanne zubereitet, was einiges an Rost putzen spart.
Insgesamt istes mein Leibbuch für's grillen am werden. Ich schaue mir immer 2-3 andere Bücher auch an, u.a. von Weber. Da wird viel gezaubert und viel schnickschnack dies und das, was mir zu viel Arbeit usw darstellt. Lieber einfach.
Und, es schmeckt allen, weil nicht nur Fleischgerichted beschrieben werden sondern auch ein paar Beilagen wie amerikanischer Kartoffelsalat.
Grillen macht so Spaß. Aber man muss schon bereit sein zu kleine Experimente weil nicht alleshier so zu kaufen ist.
am 29. Juli 2015
Die Rezepte, nicht nur Smoker sondern auch andere Zubereitungsmethoden, sind in einer typisch amerikanischen Story eingebettet. Myron schreibt dabei über sich, seine Erfolge, wie man diese erreicht und seine Familie. Die Rezepte selbst sind eher süß-lastig. Das Buch ist in einem leicht zu lesenden Stil geschrieben und man muss kein "Nativ-Speaker" sein um es zu verstehen.
am 24. Februar 2016
Diese Buch ist zwar auf englisch, aber trotzdem leicht zu verstehen. Erzählt wird zusätzlich die Geschichte von Mixon selbst.
Die Rezepte sind unglaublich lecker! Grundrezepte und tolle Spezials
am 24. Oktober 2013
This was one of my best investments EVER. Love it so much. Easy to follow steps, great recipes, just perfect
am 19. September 2013
ein wirklich tolles buch, mit vielen rezepten, nur leider nicht vielen bildern dazu. auch leider nirgends auf deutsch verfügbar. schade
am 13. Januar 2013
Wie erwartet ein super BBQ Buch mit vielen tollen Rezepten. Für jede Sammlung ein Muß. Darf bei keinem BBQ Fan fehlen.