5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Garfieldfans
Auch wenn nicht mehr ale Gags taufrisch sind - ich hoffe, Jim Davis lässt Garfield noch viele Jahre sein Unwesen treiben, zum Vergnügen seiner treuen Leser.
Vor 9 Monaten von Eva Rehm veröffentlicht

diese ist leider nur in der Kindle-App am Handy lesbar - in der Kindle-Version am PC kann es nicht geladen werden.
Mir ist der Grund schleierhaft - das einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass es nur um die Angst geht, dass das Buch am PC leichter kopiert werden könnte (zB über Screenshots)...

für mich ist das lächerlich -...
Vor 8 Monaten von Jürgen Tech veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Garfield ist immer zum lachen, aber ich beziehe mich hier rein auf die eBook-Variante, 18. April 2014

für mich ist das lächerlich - ich kaufe mir wirklich viele Bücher und bevorzugt im eBook-Format (aus Platzgründen) - dieses Gefühl als Verbrecher behandelt zu werden ist nicht gerade motivierend weitere Bücher zu kaufen und ich beabsichtige auch jedes Buch in diesem Format in Zukunft wieder zu retounieren

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Garfieldfans, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield Souped Up: His 57th Book (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Nach all der Zeit: immer noch witzig!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield Souped Up: His 57th Book (Taschenbuch)
Ich bin seit 1983 ein treuer Garfield Leser und kann immer noch neues und witziges an ihm finden.
Natürlich treffen wir all die bekannten Figuren wieder: Jon und Odie, Liz und Irma... Aber neben den alten Themen (Essen / Spinnen /Fernsehen) findet sich auch Neues: Klingeltöne etwa oder Jon als Maler. Sowohl das Bekannte, als auch das Neue ist gut gemacht und deshalb muss ich Garfield einfach allen ans Herz legen...

Garfield Souped Up: His 57th Book
Garfield Souped Up: His 57th Book von Jim Davis (Taschenbuch - 28. Januar 2014)