The Pickup Artist: The New and Improved Art of Seduction
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:22,37 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. April 2011
Ich befasse mich seit einigen Jahren mit PUA, meiner Meinung nach ist das Feld derer, die wirklich etwas können sehr sehr klein. Mystery ist einer von den drei ganz großen im Business. Leider mag ich ihn und seine Art gar nicht! In meinen Augen ist er n verdammter Poser und Styler, die hälfte seines Buches verbringt er damit zu erzählen wie derbe sein Haus, sein Bentley, Ferrari, seine Klamotten oder Einrichtung ist, welch drogensüchtige Leute in seinem Dunstkreis herum hängen, wer bei ihm abkupfert, wie viele dreier sie hatten etc., wie es wirklich dazu kam ....? Es ist bla bla bla Mystery, Lovedrop und Matador sind echt toll, bla bla bla, das Haus bla bla bla. zwischendurch gibts n paar gute Grundsatztips zum Game, aber das ist tausend Mal durchgekochter Kaffee und entspricht dem Inhalt seiner Youtube Videos, die wohl in Miami gedreht worden sein dürften.
Fazit, wer Grundsatzprobleme im Game hat oder Anfänger ist, etwas Geld über hat, der sollte es sich kaufen, wer Mystery-Fan ist und wissen will wie armseelig die Bande ist und das Matador Chef vom Ganzen ist, der sollte es sich kaufen. Wer Erfahrung im ,pickup hat, über Wissen verfügt und meint der Titel entspricht dem Inhalt, der sollte es nicht kaufen und sich die Mysteryvideos in English auf You Tube geben, das bringt das selbe wenn nicht gar mehr.
Wie man sowas als PUA und Social Dynamics Trainer schreiben kann ist mir ein Rätsel, eigentlich lacht man speziel ihn wegem seines restlichen Lebens einfach nur aus.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Februar 2010
Wie auch schon die Vorgänger an Büchern die Erik van Markovik geschrieben hat, ist dieses hier wieder eine kleine Steigerung an dem was er an Geheimwissen enthüllt.

In diesem Buch gibt er EINEM Schüler (Sonderunterricht für nur einen Schüler) Tipps und gutgemeinte Ratschläge was er beim Ansprechen oder Kennenlernen einer Personengruppe (einem Set)oder einer Frau (dem Target) zu tun oder zu unterlassen hat. Nicht viel neues, wenn man schon andere Bücher gelesen hat die diesen Bereich betreffen.

Dennoch muss ich sagen, dass die Dialoge von diesem Schüler und Mystery normalerweise keine Fragen offen lassen. Der Schüler fragt nach ! Dadurch lassen sich schon eigene Fragen die man offen hätte beantworten.

Des weiteren gibt es noch viele zusätzliche Tipps und Ratschläge, die den weiteren Verlauf von Konversation, oder erneutem Treffen mit der Frau, beinhalten.

Sehr interessant zu lesen sind auch die Lebensausschnitte von Mystery wie zum Beispiel als er mit Lovedrop und Matador im Stripclub waren. Nur einer von einigen Lebensausschnitten. Hat mir persönlich gut gefallen.

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen aber der Eindruck den ich bisher hatte hat mir sehr gefallen.

Ach ja bevor ich es vergesse... Das Buch ist komplett auf englisch. Englischkenntnisse wären sehr hifreich ! ;P
Oder einfach ein Wörterbuch danebenlegen und nachschlagen wenn man mal was nicht ganz versteht... aber dadurch wird die Zeit die man mit dem Lesen verbringt wohlmöglich verdoppelt xD
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.