Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. November 2014
Wunderschönes Buch mit sehr ernstem Thema und sehr traurigem Ende.
Zu Beginn wusste ich noch nicht, wie das Buch enden wird. Die beiden Möglichkeiten werden im ersten Drittel des Buches eingeführt, und von dort an hofft man, das es das Gute Ende sein wird ... Wobei das Gute Ende im Auge des Betrachters liegt.
Als klar wurde, welches Ende kommt, musste ich das Buch zur Seite legen, da ich ähnliches erst vor kurzer Zeit miterleben musste.

Es ist wunderschön geschrieben, man sieht richtig die beiden Hauptpersonen vor sich, fühlt mit ihnen, leidet mit ihnen, lebt mit ihnen. Sehr Empfehlenswert !
am 13. August 2014
Ich habe dies Buch in der englischen Kindle-Version gelesen und bin auf einige Tipfehler gestoßen sowie auf seltsame, wiederkehrende Markierungsstellen im Text... Habe es aus diesem Grund zurückgeben dürfen.
Zum Inhalt: Wie schon von anderer Seite erwähnt, sind beim Lesen die andauernden Zeitsprünge etwas störend, weil man manchmal nicht weiß, in welcher Zeit man sich nun eigentlich befindet (und da finde ich das "Zurückblättern" im Kindle auch alles andere als hilfreich!). Ansonsten hat mir das Buch aber so gut gefallen, daß ich es fast in einem Stück durchgelesen habe.
am 26. Oktober 2015
"The last letter from your lover" ist mein erstes Buch dieser Autorin. Ich war neugierig auf Jojo Moyes, weil ich so viel Gutes über Ihre Werke gelesen und gehört habe. Das Buch habe ich nicht zu Ende gelesen, sondern bei ca. 3/4 aufgehört, weil mir weder die Geschichte noch der Schreibstil zusagten und ich mich durchweg beim Lesen langweilte.
Ich denke, dass Fans von Nicholas Sparks bzw. Groschenromanen an diesem Buch Gefallen finden werden. Für mich war es leider das letzte Buch dieser Autorin.
am 8. November 2013
As a man, with the typical man's disdain for long romance books, I wouldn't have touched this 490-page sob-story if I'd known what it was about (I thought the title must be a clever tromp-l'oeil for a thriller). However, attracted by a hugely favourable review on the Web, I was fifty pages in before I realised I'd been hooked into THAT KIND OF BOOK, but I found it so intriguing, and so credibly well-written, that I had to go on. Yep, right to page 490. Such a touching, exceedingly clever story that, apart from the tail between my legs, I must confess it's been a thoroughly positive experience.

Brad Becker
am 21. März 2016
Ein weiteres fesselndes Buch von Jojo Moyes in englischer Sprache, diesmal wird vor allem das Thema Liebe thematisiert.

Die Sprache ist leicht zu verstehen, allerdings braucht man Vorkenntnisse in Englisch. Ich persönlich habe bereits 6 Jahre Englisch gelernt bevor ich mich an englische Bücher wagte, aber man kann es auch nach ein paar Jahren verstehen.
am 25. Januar 2016
Ich habe mich nun endlich mal an ein englisches Buch getraut und diese Geschichte ist wirklich wunderbar. Erst etwas verwirrend, weil in den Zeiten und Abläufen gesprungen wird, aber alles ergibt sich schließlich und man schließt das Buch mit einem schönen Gefühl. Absolut lesenswert, ich werd es vielleicht sogar nochmal lesen! (und das soll was heißen...)
am 21. August 2014
Dies war mein erstes Buch von Jojo Moyes.
Eine Geschichte, die mich total gefesselt hat. Es gab immer wieder überraschende Wendüngen, an Stellen, wo man es nicht erwartet hat.
In der englischen Version sind die unterschiedlichen Zeitebenen etwas schwierig zu verstehen. Aber nach ein paar Zeilen findet man wieder schnell in die Handlung zurück.
am 6. September 2013
Dies ist mein zweites Buch von Jojo Moyes und auch hiervon bin ich begeistert. Schnell nimmt die Geschichte an Fahrt auf und man wird mitgerissen. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Geschickt springt Jojo Moyes zwischen der heutigen Zeit und den 60ern und dem damaligen Sittenbild. Mich hat die Geschichte berührt, daher 5 Sterne.
am 28. Juli 2015
I have read several books written by Jojo Moyes. Almost loved them all. But this one lagged behind due to some points! The main flaw is too much dull dialogues that didn't make sense to me. But the plot is great and the characterization is good too. Still readable but some will find it boring!
am 14. Dezember 2013
Fällt gegenüber dem "ein ganzes halbes Jahr" schwer ab. Die Geschichte ist interessant, durch das Springen der Gegenwart in die Vergangenheit jedoch eher mühsam zum Lesen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man nur merkt, ob man jetzt in der Gegenwart oder der Vergangenheit ist.