5.0 von 5 Sternen Definitiv kein "Ratgeber" - aber mehr als amüsant!
Veröffentlicht am 4. Oktober 2008 von qualitaetsiegt

3.0 von 5 Sternen Na ja
Veröffentlicht am 28. April 2007 von Fuchs Joan

3.0 von 5 Sternen Na ja, 28. April 2007
Rezension bezieht sich auf: How to Walk in High Heels. The Girls's Guide to Everything: The Girl's Guide to Everything (Taschenbuch)
Ich weiss auch nicht, was ich erwartet habe, vor allem, da ich es schon einmal in Händen hatte und wusste, worauf ich mich da einliess. Je nach dem sind gewisse Tipps sicher sehr hilfreich, aber manchmal scheint es schon, als wäre nur der schöne Schein wichtig, denn wer will schon ein Risotto essen, welches bereits 2 Stunden herum gestanden ist! Gerade ein Risotto eignet sich nicht zum Vorbereiten für eine Dinnerparty, wie in dem Buch vorgeschlagen. Ausserdem sind die Tipps für das Schreiben einer Email einfach wirklich zu banal. Wenn man das Ganze Ernst nimmt, dann wird man massiv enttäuscht, denn viele Dinge sind mit ein bisschen Überlegen auch ohne bestens hinzubekommen. Nicht mein Ding.

5.0 von 5 Sternen Definitiv kein "Ratgeber" - aber mehr als amüsant!, 4. Oktober 2008
Das wichtigste zuerst - es handelt sich NICHT um einen Ratgeber! Wer erwartet hat, echte und umsetzbare Ratschläge zu erhalten, wird garantiert enttäuscht sein. Der Rest wird die Lektüre genießen und an mehreren Stellen laut lachen müssen - nicht zuletzt, weil man genau weiß, wie wenig praktikabel das meiste ist, aber wäre es nicht schön, wenn man (bzw. frau) derart glamourös durch's Leben gehen könnte?
Mein Urteil: Nicht ernst nehmen, einfach genießen!

5.0 von 5 Sternen wow - cool and funny!!!, 22. Januar 2007
Esther "sternenfee-e" (Wels, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Total informativ und lustig, aus allen Bereichen des Lebens einer Frau - ein guter Ratgeber, Insider-Tipps, viel zum Schmunzeln, viel Brauchbares, total umfangreich.