1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Ein Buch über das Leben des besten Fußballers der Welt, 13. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Beckham, My World (Gebundene Ausgabe)
David Beckham! Ein Mensch der für mich sehr viel bedeuted.Ein Mensch der zugleich von einigen Leuten zu unrecht oft ins falsche Licht gerückt wird.Ein Mensch der oft veralbert wird und das zumeist von den Leuten die doch gar keine Ahnung von ihm haben!!!!Dies alles erbost mich ungemein! All diesen Leuten schlage ich vor zumindest doch mal dieses Buch zu Lesen um mehr von ihm zu wissen als in den Zeitungen steht!Es ist leicht einen Stein zu werfen , wenn es hunderte vor ihm getan haben...doch einen Grund dafür kann doch in Wirklichkeit keiner nennen! Dies passt zu fast allen Kritikern von David Beckham! Er macht sicherlich nicht nur gute Spiele und er verhällt sich auch nicht immer geschickt in der Öffentlichkeit... doch ist das ein Grund ihn so darzustellen wie es Bulevarzeitungen so oft machen??-NEIN- Nach diesem Buch werden auch sie merken ,dass es in seinem Leben mehr gibt als nur Geld und Prunk!!!!Aber das Wichtigste ist ,dass vielleicht auch sie einsehen ,dass er in Wirklichkeit ein wundervoller und großartiger Mensch ist,der einfach nur in Ruhe Fußball spielen will ohne ,dass ihn seine Frau durch ungeschickte Äußerungen so oft in Schwierigkeiten bringt.

Beckham: My World
Beckham: My World von Dean Freeman (Taschenbuch - 2. August 2001)