Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juni 2013
Titel des Buches. The Gruffalo von Julia Donaldson.,

Das Buch hat schöne feste Seiten und die Bilder sind nett gemalt. Die Geschichte ist für ein Kind gut zu verstehen.
am 12. Juni 2012
Mein Sohn liebt dieses Buch genauso wie das Deutsche. Auch hier reimen sich die Sätze, nur ab und zu gibt es andere Übersetzungen.

Ich würde es immer wieder kaufen!!!
am 7. Oktober 2011
We absolutely love this book, it has become an instant favourite. This book is wonderful, the story is so sweet and the illustrations are lovely - highly recommended!!
am 20. November 2015
Habe diese beiden Bücher für meine Tochter zum Englisch lernen gekauft, die Bilder sind sehr schön, der Text ist einfach, es macht Spaß, die Geschichte zu lesen...
am 25. Juni 2015
Wir lieben sowieso den Gruffelo! Das Buch war ein Geschenk für eine Englisch sprechende Familie und sie meinten, auf englisch sei noch besser als auf deutsch!
am 5. Januar 2013
Ein fantastisches Buch! Die Geschichte ist sehr phantasievoll, lustig und die Reime sind klasse, genauso wie die Zeichnungen. Kann ich jedem nur empfehlen!
am 14. Dezember 2012
Ein tolles Buch, das mein Sohn für sein Enrichment-Programm prima einsetzen kann. Überlegenwert wäre, das Buch als Übersetzung ins Deutsche zu kaufen.
am 16. Januar 2013
Diese Geschichte kannte ich noch nicht. Habe sie auch im Englischunterricht für Senioren kennengelert und werde nun hier zuhause mich durchbeißen.
am 25. Juli 2015
We bought it as a recommendation. I have to say that it's a nice history for children ab 3 years. Very funny, nice pictures and very imaginative.
am 18. September 2013
Die Wiederholungen sind gut verständlich. Auch meine Fünfjährigen Twins können der Geschichte gut folgen und haben immer viel zu lachen.