5.0 von 5 Sternen Axl Rose, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: W. Axl Rose: The Unauthorized Biography (Taschenbuch)
Eins muss ich vorab los werden habe dieses Buch innerhalb von drei tagen komplett durchgelesen es packt den Leser förmlich. Beschrieben ist das Leben des Axl Rose offen bleibt allerdings für einen wie man diese Person nach dem lesen sieht. Ich kann mir gut denken das es über ihn diverse Meinungen gibt zum einen der aggressive und ich pfeif auf meine Fans Axl Rose und zum anderen eine traurige Figur im Hard Rock ich finde Axl Rose ist zu bemitleiden einst der große mega Star mit falschen Freunden heute leider ein Schatten seiner selbst. Man kann sich seine Ansichtssache aussuchen ich finde aber auch man sollte versuchen sich in diesen Mann hinein zu versetzen. Eine Textzeile die am Besten zu Axl Rose und dem Buch passt ist aus Estranged und somit auch mein Schluss Wort :When you're talkin' to yourself And nobody's home You can fool yourself You came in this world alone

5.0 von 5 Sternen Hammer genial, 13. April 2013
Absolut spitze coole anekdoten ... einige Fotos , sehr toll und schnell lesbar cool cool cool cool cool cool cool .

4.0 von 5 Sternen Cooles Buch!, 2. Februar 2011
Hab nun schon Slash & Steven Adlers Biographie gelesen.
Das Buch ist gut zu lesen. Es ermittelt einem eine Eindruck, wie Axl aufgewachsen ist & aus was für einer Umgebung er kommt. Das fehlt bei den anderen Büchern.
Aufgrund dass es sich hier um eine von Mick Wall geschriebene "Biographie" handelt...sieht man Axl wieder nur aus sicht der anderen.
Schön wärŽs, wenn er selbst eine schreiben würde..so wie seine früheren Kollegen Slash und Steven.
Aber es lohnt sich denoch das Buch zu lesen...!

W. Axl Rose: The Unauthorized Biography
W. Axl Rose: The Unauthorized Biography von Mick Wall (Taschenbuch - 2. Mai 2008)