5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Consumer Behavior, International Edition (Fifth Edition) (Taschenbuch)
Prof. Hoyer war bei uns an der Uni Gastdozent im Marketing-Studium. Hatte mir kurz vor der Klausur das Buch zu den Folien gekauft, um hier und da nochmal was nachzulesen. Später hab ich es nochmal in einigen Seminaren und für meine Masterthesis sehr gut gebrauchen können.

Schreibstil ist super, leicht verständlich, liest sich sehr gut. Auch ausreichend Platz für Notizen (ich seh es als Lehrbuch, und da will ich was reinschreiben und markieren), haben einige Ami-Bücher so das Format/Layout.

Grafiken/Bilder gefallen mir persönlich auch sehr gut, bin sehr froh das Buch zum Nachschlagen zu haben.
Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum Thema Konsumentenverhalten, 20. Januar 2012
- Der Aufbau des Buches ist gut gelungen. Anfangs werden Grundlagen vermittelt. Diese werden im späteren Verlauf mit Spezialwissen angereichert.
- Die vermittelte Theorie wird oft mit Praxisbeispielen verdeutlicht.
- Kernbotschaften werden betont am Seitenrand hervorgehoben.
- ...

Klare Kaufempfehlung!

Consumer Behavior, International Edition (Fifth Edition)
Consumer Behavior, International Edition (Fifth Edition) von Deborah J. MacInnis (Taschenbuch - 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 50,24
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen