5.0 von 5 Sternen Hervorragendes übersichtliches Werk. Gute Abbildungen
Keine Angst vor der Sprachbarriere! Das Buch ist in einem relativ einfachen Englisch geschrieben und gut zu verstehen. Die Abbildungen sind deutlich und sehr hilfreich. Dagegen müssen sich viele deutsche Lehrbücher verstecken. Absolut zu empfehlen. Lieber diese Variante Kaufen, als die Übersetzung!!
Veröffentlicht am 2. März 2005 von Stockfisch

1.0 von 5 Sternen Nie wieder
Vor 2 Monaten von Inge Schwedt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes übersichtliches Werk. Gute Abbildungen, 2. März 2005

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brock Biology of Microorganisms (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch bestellt, weil es für mein Studium wichtig und zumindest die deutsche Ausgabe hervorragend ist. Am Buch ist auch nichts auszusetzen; bzw hätte ich da wohl nichts dran auszusetzen gehabt, hätte ich das Buch erhalten. Die Bestellung kam auch nach 4 Wochen nicht an; ich kontaktierte den Support und diese haben sich netterweise dazu bereit erklärt, mir eine "Kopie" zu schicken. Nach etwa einer Woche bekam ich dann auch ein Paket vom Händler, darin ein Buch über wie es mir schien Architektur. Definitiv nicht das, was ich bestellt hatte. Aus Genervtheit liegt das jetzt bei mir zu Hause rum und ich werde mich hüten, bei diesem Händler je wieder etwas zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aufbereite Informationen., 17. April 2012
Ein gutes Lernbuch und ausgezeichnetes Nachschlagewerk. Untbehrlich für das Studium. Sehr gut aufbereite Informationen.

Hinderlich von amazon: Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht.

3.0 von 5 Sternen Bewährtes Nachschlagewerk, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brock Biology of Microorganisms (Taschenbuch)
Der Brock ist für sein Fachgebiet nicht zu schlagen. Als generelles Nachschlagewerk findet man detaillierte Infos zu grundsätzlichen wie speziellen Zusammenhängen. Für das Studiem der Biologie o.ä. absolut geeignet+zu empfehlen.

Brock Biology of Microorganisms
Brock Biology of Microorganisms von Thomas D. Brock (Taschenbuch - 15. Februar 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 40,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen