earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Effective Java: A Programming Language Guide (Java Series)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:39,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Januar 2009
Das Buch ist einfach der Hit.
Ich habe es für Objekt Orientierte Programierung für die Uni verwendet. Ich gebe dem Buch 5 Sterne weil es sehr gut geschrieben ist, Inhaltlich enorm viel und detailiert abdeckt und sogar spaß macht zu lesen!

(Nur als Hinweiß)
Das Buch nichts für Java Einsteiger!
Wie der Titel schon sagt ist es stark auf Java ausgelegt!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2013
Das Buch habe ich in Zeit bekommen. Alles ist ok. Das Buch ist in Ordnung. Danke schön und auf Wiedersehen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. April 2010
This book is OK. It's neither very good nor very bad.
I can make some use of it, but as I've already read some other books on similar topics I would not recommend this one.
Some of the recommendations are not really good advice as they work around the real problem. E.g. in my opinion telescoping constructors should not be implemented at all, but the code should be refactored to avoid the problem at all.
Furthermore you have to know that it is in the style of a reference manual.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...