summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

TCP/IP Illustrated Volume 1: The Protocols (Addison-Wesley Professional Computing)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:50,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2012
Eigentlich konnte ich nicht glauben, dass eine überarbeitete und ergänzte Neuauflage auch
nur annähernd an das Original von Richard W. Stevens heran reichen könnte. Ich wurde eines
besseren belehrt. Alle wichtigen Neuerungen im IP Umfeld der letzten Jahre finden sich hervorragend
aufgearbeitet in diesem Buch. Ein MUSS für Anfänger wie auch Profis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. November 2014
Die Bücher von W.R. Stevens sind der Maßstab, an dem sich Bücher zum Thema Netzwerk messen müssen. Es ist kein anderer Autor bekannt, der so kompetent auf Unix&Netzwerk eingeht.

Die Neuauflage (Stevens ist bereits verstorben) ist durchweg gelungen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
TCP/IP Illustrated I: The Protocols
TCP/IP Illustrated I: The Protocols von W. Richard Stevens (Gebundene Ausgabe - 31. Dezember 1993)

TCP/IP Illustrated II: The Implementation
TCP/IP Illustrated II: The Implementation von W. Richard Stevens (Gebundene Ausgabe - 31. Januar 1995)